[Switch] Super Mario Odyssey - Seite 8

Seite 8 von 8 - Forum: Konsolen auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/konsolen/switch-super-mario-odyssey_248021/page_8 - zur Vollversion wechseln!


Mr. Zet schrieb am 25.09.2020 um 13:56

Mehr Secret Monde suchen/sammeln? ;)

PS: @ Lochlady Dress: gerade gelesen, dass das erst auftaucht, sobald man das Spiel beendet hat


Dune schrieb am 25.09.2020 um 16:48

Das ist ja das Problem, ich war etwa in der Mitte des Spiels, hab kein Savegame mehr und möchte nicht von vorne nochmal durch :)


Dune schrieb am 30.10.2020 um 11:07

Habts ihr die 100 Jumps geschafft? Boah :D


Dune schrieb am 21.04.2021 um 15:14

Wie kann man einen Longjump in 2D machen? Ich check das nicht :p


Dune schrieb am 18.08.2021 um 15:16

Hat sich irgendjemand the darker side of the moon gegeben? Ich häng da grad ne Woche mit etwa ner halben Stunde pro Tag dran und bin irgendwas zwischen gefesselt und frustriert :D

So schön schwer hab ich kein Spiel seit den 90ern in Erinnerung, das Level verzeiht nix


Captain Kirk schrieb am 18.08.2021 um 16:03

ich habs iirc sehr schnell aufgegeben. ggf. aber auch schon bei dark side of the moon :D


K4m4Hl schrieb am 19.08.2021 um 11:29

Zitat aus einem Post von Dune
Hat sich irgendjemand the darker side of the moon gegeben? Ich häng da grad ne Woche mit etwa ner halben Stunde pro Tag dran und bin irgendwas zwischen gefesselt und frustriert :D

So schön schwer hab ich kein Spiel seit den 90ern in Erinnerung, das Level verzeiht nix


Jap, haben wohl auch 1-2 Wochen dafür gebraucht - aber schlussendlich geschafft. War zwischenzeitlich wirklich frustrierend, aber irgendwann machts klick und du rennst durch und hast nurmehr 1-2 "Angststellen"!


7aph0 schrieb am 19.08.2021 um 13:40

spielt ihr eigentlich motion control oder nicht


enjoy schrieb am 27.08.2021 um 19:07

Zitat aus einem Post von Dune
Hat sich irgendjemand the darker side of the moon gegeben? Ich häng da grad ne Woche mit etwa ner halben Stunde pro Tag dran und bin irgendwas zwischen gefesselt und frustriert :D

So schön schwer hab ich kein Spiel seit den 90ern in Erinnerung, das Level verzeiht nix
ja, das Level hatte es in sich, war fordernd, trotzdem oder wahrscheinlich deshalb geil.

wie K4m4Hl geschrieben hat, es gab ein paar Punkte, an denen ich regelmäßig gescheitert bin,
nach unzähligen Anläufen fragt man sich später, warum man an dem Punkt Probleme hatte ;)

Die Motivation zum Durchspielen war immer vorhanden,
die Motivation alle Monde zu erlangen, da hänge ich schon länger

zu dem Schwierigkeitsgrad, imho waren die Spiele/Levels in den 90igern noch schwieriger, bzw. weniger Sicherungspunkte,
hab mir vor einiger Zeit Flashback für die Switch gekauft https://www.nintendo.at/Spiele/Nint...ck-1387444.html
in dem Spiel kannst du den Schwierigkeitsgrad anpassen, damals hatte ich mehr Motivation als heute, mit dem alten Schwierigkeitsgrad hätte ich es wohl nicht mehr durchgespielt


enjoy schrieb am 27.08.2021 um 19:42

Zitat aus einem Post von 7aph0
spielt ihr eigentlich motion control oder nicht

nein, zu 99% nur mit Pro Controller - Diswoe Switch Pro Controller https://smile.amazon.de/gp/product/B07TRQH45S




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024