Trials Fusion

Seite 1 von 1 - Forum: Konsolen auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/konsolen/trials-fusion_239047/page_1 - zur Vollversion wechseln!


B0tt0mline schrieb am 18.05.2014 um 11:57

Hi,

hat von Euch schon jemand das Spiel. Ist ja recht gut bewertet...:)

Sollte ich die Deluxe Version kaufen oder reicht auch die normale?

Danke,

Alex


Anon337 schrieb am 18.05.2014 um 12:31

Würd mich interessieren, was ihr davon haltet. Weiß noch nicht, ob ich es mir zulegen soll auch wenn es bei reviews eher gute Noten bekommen hat..


B0tt0mline schrieb am 18.05.2014 um 15:54

Ich lade mir gerade dir die demoversion runter :)


FX Freak schrieb am 18.05.2014 um 20:27

ich habs mir vor zwei wochen sowas gekauft, mir macht es spaß, vorallem wenn man ein paar freunde in friendslist hat die es auch spielen, ich will zumindest immer den highscore knacken:D :)


B0tt0mline schrieb am 18.05.2014 um 22:11

Zitat von FX Freak
ich habs mir vor zwei wochen sowas gekauft, mir macht es spaß, vorallem wenn man ein paar freunde in friendslist hat die es auch spielen, ich will zumindest immer den highscore knacken:D :)

Welche Version würdest du empfehlen??:)


FX Freak schrieb am 18.05.2014 um 22:26

ich hab die normale genommen, ka was bei der deluxe noch zusätzlich dabei ist, mir wars einfach zu teuer.
aber die 15€ oder was es kostet ist das spiel auf jeden fall wert.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024