Ubisoft setzt Prince of Persia fort

Seite 1 von 2 - Forum: Konsolen auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/konsolen/ubisoft_setzt_prince_of_persia_fort_212327/page_1 - zur Vollversion wechseln!


JC schrieb am 02.12.2009 um 11:30

<div class="previewimage content"></div>Ubisoft will die bekannte Spielereihe Prince of Persia: The Sands of Time fortsetzen. Beinahe zeitgleich mit dem geplanten Film wird der Hersteller im Mai 2010 mit The Forgotten Sands die Serie weiterführen.


Jackinger schrieb am 02.12.2009 um 11:39

mmh, da bin ich gespannt. der aktuelle teil war eigentlich ganz spaßig. hoffentlich führen sie den grafikstil fort, sands of time war ja da ganz anders..


maXX schrieb am 02.12.2009 um 11:46

hoffentlich führen sie wieder gameplay ein.


Mr. Zet schrieb am 02.12.2009 um 11:51

Hm nicht für den PC?

Gut, dann brauch ich das (imho) grauenhafte Warrior Within nicht durchspielen :p


JDK schrieb am 02.12.2009 um 12:09

Prince of Persia? **** it. Ich will XIII 2.


CROWLER schrieb am 02.12.2009 um 12:11

Zitat von maXX
hoffentlich führen sie wieder gameplay ein.


.dcp schrieb am 02.12.2009 um 12:39

Zitat von maXX
hoffentlich führen sie wieder gameplay ein.

2nd'd (and 3rd'd :p)

cellshading können sie auch in der puppenkiste lassen...


hynk schrieb am 02.12.2009 um 15:09

Die Sands of Time Trilogie fortzusetzen halte ich nicht für zielführend, so kurz nach dem neuen PoP.
Da hätt ich lieber wieder eines der neuen, anscheinend toten Serie.


JC schrieb am 02.12.2009 um 16:16

Die Versuchung wird wohl zu groß sein. Der Film soll der Sands of Time Trilogie Serie wohl erneutes Leben einhauchen und wohl nochmal für ein paar gute Verkaufszahlen sorgen.

Mal sehen, was der Trailer am 12. präsentiert.


GNU schrieb am 02.12.2009 um 17:07

Ich habe den 2ten Teil (Warrior Within) erstklassik gefunden aber dann ging es leider wieder etwas bergab. Ich hoffe, sie haben dann beim neuen PoP wieder eine gute Story und Gameplay natürlich auch.

MFG


Mr. Zet schrieb am 02.12.2009 um 17:15

Bin in Teil zwei (am PC) nie mit der Steuerung klar gekommen. Habe nach zig Versuchen (inkl. in einem Walkthrough nachlesen wie es geht) nicht mal diesen aller ersten "Boss" im "Prolog" (das 4-armige Fräulein da) geschafft. Es war bei diverse kämpfen in SoT schon teilweise schwer die Übersicht zu behalten, aber in WW bin ich einfach kläglich gescheitert...


GNU schrieb am 02.12.2009 um 17:24

Hast du mit der Tastatur gemacht? Ich habe sie so eingestellt gehabt, dass alle Spezialkräfte wie Sandsturm (ob das noch so geheißen hat, weiß ich leider nicht mehr) nur durch die Bewegungstasten + Maustasten aktivierbar waren (Beim Angreifen die jeweilige Kombination durchgeklickt). Es ist leider etwas gewöhnungsbedürftig.

Das war keine 4 armige Frau. :D

MFG


Mr. Zet schrieb am 02.12.2009 um 23:57

Dann halt nur zwei Arme :p


maXX schrieb am 03.12.2009 um 07:38

Zitat von Mr. Zet
Bin in Teil zwei (am PC) nie mit der Steuerung klar gekommen. Habe nach zig Versuchen (inkl. in einem Walkthrough nachlesen wie es geht) nicht mal diesen aller ersten "Boss" im "Prolog" (das 4-armige Fräulein da) geschafft. Es war bei diverse kämpfen in SoT schon teilweise schwer die Übersicht zu behalten, aber in WW bin ich einfach kläglich gescheitert...

fand den teil auch schwach und habe nach kurzer zeit aufgehört. zumal mir das düstere szenario für einem pop nicht gefiel.


JC schrieb am 14.12.2009 um 10:13

Spike TV VGA 2009 Teaser Trailer: SD | http://www.gametrailers.com/video/p...-spike-tv/59825




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024