Ubisoft setzt Prince of Persia fort - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Konsolen auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/konsolen/ubisoft_setzt_prince_of_persia_fort_212327/page_2 - zur Vollversion wechseln!


Bodominjaervi schrieb am 12.01.2010 um 12:39


maXX schrieb am 12.01.2010 um 13:04

schaut gut aus.


Jackinger schrieb am 12.01.2010 um 15:32

oh ja!


chap schrieb am 12.01.2010 um 15:34

Zitat von maXX
schaut gut aus.

:)


böhmi schrieb am 13.01.2010 um 15:13

Die screenshots gefallen schon mal :)


.dcp schrieb am 13.01.2010 um 16:22

sieht stark nachbearbeitet aus, aber trotzdem nicht schlecht. weg vom comicstil, das ist doch schonmal was.

wenns jetzt wieder so actionreich und gameplaymäßig intuitiv wird wie die vorgänger, dann wirds wieder eins der highlights 2010 :D


JC schrieb am 08.06.2010 um 13:22

TFS präsentierte keine große Herausforderung. Rund 6 Stunden Spielzeit und die Geschichte kann man getrost vergessen. Es ist definitiv besser als PoP von 2008, immerhin kann man wieder sterben. Kämpfe sind zumindest anfangs relativ schlecht gemacht, es ist einfach nur button bashing. Spätere Kämpfe sind aufgrund der erlernten Fähigkeiten zu einfach und dank des Superschwertes ebenfalls keine Herausforderung mehr.

Platforming wird später interessant, wenn man ein paar neue Fähigkeiten bekommt oder erlernt, ist aber bis ganz zum Schluss kaum eine Herausforderung. Die Rätsel sind sehr einfach - Nachdenken bleibt erspart. Die Stimmen sind und musikalische Untermalung wiederum sind gut. Die grafische Darstellung ist manchmal sehr gut und dann wiederum nur langweilig und wirkt teilweise sogar etwas unfertig. Scheint fast, als ob man ein wenig Zeitdruck hatte, um das Spiel rechtzeitig zum Termin fertigzustellen.

Potential ist vorhanden, wird aber leider nicht ausgeschöpft. Ich würde dem Spiel 6 von 10 Punkten geben.

Ach ja, die Kampffertigkeiten können im normalen Spiel nicht maximiert werden, dazu gibt es zuwenig Erfahrung. Dafür gibt es die Challenge Modi. Via Uplay kann man noch eine Arena freischalten oder zum Beispiel ein Ezio-Kostüm erwerben. Die dazu nötigen Punkte verdient man mit den Trophäen im Spiel.


Rektal schrieb am 09.01.2016 um 09:14

5 Jahre spaeter, im Steam Sale gekauft um 5 EUR.

Fuer *das* Geld: Bombemspiel ;-)

Abe es bleibt wie JC geschrieben hat. On Top gab es mir zu wenig Moeglichkeit zum exploren. Ich brauch jetzt kein Open-World aber bis auf wenige Stellen war der Weg Railshooter-Style vorgegeben. Auch haben mir zu wenig verstecke Boni gefehlt; da gabs erst in den spaeteren Levels "ein paar".

Im groben fand ich die Architektur der Raetsel und Ausnutzung der Levels teilweise beeindruckend. Ein paar Spielideen hab ich am Anfang laecherlich gefunden (ich sag nur diese "Voegel" ...) aber es im weiteren Spielverlauf hat dadurch eine interessante Dynamik bekommen.

Potiential haette ich noch gesehen:
- anstatt button smashung noch mehr environment ins Kaempfen rein nehmen
- dadurch haette man die Challenges auch bisserl abwechslungsreicher machen koennen imho
- die Challenges sind nur Kaempfen, hier hat man verabsaeumt Parkour-aehnliche Challenges zu machen (so wie z.b. auch in Dying Light usw.)

Aber um 5 EUR und 8h spaeter -> hab mich gut unterhalten gefuehlt ;)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024