What GT6 will look like

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Hansmaulwurf schrieb am 03.02.2009 um 12:25

Zitat
This rendering created by imaging company Proper Graphics is made to similar standards of the vehicles in Gran Turismo 5 (Prologue). Meaning it’s crafted within Polyphony Digital’s polygon and texture specifications. However, using advanced rendering techniques, they managed to achieve a much higher level of detail with the same number of polygons . Which is exactly what you’d expect from Gran Turismo 6’s visuals.
http://www.gtplanet.net/looking-beyond-gran-turismo-5/

gran-turismo-6-unofficial-render-big_136428.jpg

Video gibt's hier :
http://www.youtube.com/watch?v=5fIqRk6pYQ8

Also wenn die Next-Generation von Gran Turismo das zammbringt, na servus :eek:


t3mp schrieb am 03.02.2009 um 12:25

omgwtfbbq!


ill schrieb am 03.02.2009 um 12:28

für mich sieht das ja stark nach vray/mentalray/younameit aus, wie soll das denn bitte in echtzeit gehen :O

ein ungefähres datum wann es so weit sein sollte gibts ja nicht, oder?


daisho schrieb am 03.02.2009 um 12:29

Jaja, zuerst mal das Spiel rausbringen. Sowas hab ich schon mal in Zeitschriften mit Screenshots aus C&C Tiberian Sun gesehen.
Gerenderte Bilder können mal gar nichts.


tinker schrieb am 03.02.2009 um 12:30

Nice, aber könntens bitte mal mim 5er anrücken...!?


Locutus schrieb am 03.02.2009 um 12:30

GT6? Die sollen sich erst Gedanken um GT5 machen und dass mal fertigstellen bevors an den nächsten Teil denken. :(


fatmike182 schrieb am 03.02.2009 um 12:31

"much higher level of detail with the same number of polygons"
heißt das, dass die Sys-Anforderungen gleich bleiben? (btw, ich kann mir nicht vorstellen wie das funktionieren soll)

Das rendering ist wööd!
Angeblich ist nur das rendering von duke besser


Starsky schrieb am 03.02.2009 um 12:33

wirds ja wohl erst auf die ps4 schaffen. :D


Smut schrieb am 03.02.2009 um 13:46

Zitat von daisho
Jaja, zuerst mal das Spiel rausbringen. Sowas hab ich schon mal in Zeitschriften mit Screenshots aus C&C Tiberian Sun gesehen.
Gerenderte Bilder können mal gar nichts.
mit dem unterschied, dass GT normal die grafikreferenz im genre war. es gibt auf jeden fall mal nen ersteindruck wie es ca. aussehen könnte.


Turrican schrieb am 03.02.2009 um 13:51

bei dem screen dachte ich zuerst, dass es sich um ein foto handelt. bin gespannt wie es dann wirklich aussehen wird.

schade, dass es gt nicht für den pc gibt.


jives schrieb am 03.02.2009 um 13:52

Zitat von fatmike182
"much higher level of detail with the same number of polygons"
heißt das, dass die Sys-Anforderungen gleich bleiben? (btw, ich kann mir nicht vorstellen wie das funktionieren soll)
Na klar, muss ja so sein. Immerhin wird die PS4 ja die gleiche Rechenleistung wie die PS3 haben :p


Captain Kirk schrieb am 03.02.2009 um 13:53

pfff.... also ich find das ganze so nichts sagen wie... mir fallt gar kein vergleich ein :)
so könnte gt7 aussehen: http://www.youtube.com/watch?v=cggV...feature=related

sinnfrei...


rettich schrieb am 03.02.2009 um 13:54

nach physics-processor und dynamic-lighting-processor kommt als nächstes der "realistic-mud-processor".

diese hochglanzrenderings schauen ja ******e aus... oder eben nicht ******e (sprich schmutzig) genug. :D


aNtraXx schrieb am 03.02.2009 um 13:55

holy crap. Der uralte ALPINE Radio hat aber echt nix in einem Koenigsegg verloren!
http://www.gtplanet.net/wp-content/...gg_24_19201.jpg


Smut schrieb am 03.02.2009 um 13:56

das ist im prinzip nix anderes als ne techdemo, dafür ist es verdammt beeindruckend.
oder kann jemand etws vergleichbares dazu posten was andere entwickler bisher an entwicklungsergebnissen veröffentlicht haben?




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