[XBOX360][PS3] Dark Souls

Seite 1 von 15 - Forum: Konsolen auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/konsolen/xbox360ps3-dark-souls_227245/page_1 - zur Vollversion wechseln!


d3cod3 schrieb am 12.11.2011 um 14:48

http://www.fromsoftware.jp/darksouls/

hab noch keinen thread dazu gefunden. traut sich da niemand drüber? :D
ich könnte einige tipps gebrauchen...


mascara schrieb am 12.11.2011 um 17:32

Ist unter Garantie das naechste Spiel was ich spielen werde, aber etwas Angst habe ich schon davor :D

Aber ich lese schon fleissig bei inquake mit.


d3cod3 schrieb am 13.11.2011 um 01:07

ich würde so wenig wie möglich lesen... dann ist es weit spannender :D ich versuch eher nur interface fragen zu googeln weil dort scheitert es bei mir schon :D

mittlerweile hab ich sogar herausgefunden wie ich spells verwalten kann und einfache gegner abmurkse. /flex


Captain Kirk schrieb am 13.11.2011 um 20:24

ein freund hats und ich hab schon ein wenig reingespielt.
wo fang ich an...
es gefällt mir. sehr gut sogar. es erinnert total an rollenspiele aus den "anfängen" -> EOB
die atmosphäre, das setting und vorallem der f*ckin schwierigkeitsgrad. ich war echt von den socken.
das einzige was mich persönlich wirklich stört ist, dass die bewegung des chars (3rd person) von der Präzision ist wie bei bspw. Fable und nicht so exakt wie bei GOW oder Dead Space. Sowas macht mich voll fertig :)

mein fazit: für alle die auf rollenspiele der alten schule stehen und nicht vor einem wirklich harten schwierigkeitsgrad zurückschrecken ist das spiel fast ein muss.
der rest wird wenig begeistert sein.

kirk, ende

ps: ich plans ein für die zeit zw. COD MW3 und COD next. ich werd mir aber zur sicherheit ein so ein schnürl ums handgelenk binden wies die wiimote hat. diejenigen dies gespielt haben wissen warum :D


d3cod3 schrieb am 14.11.2011 um 11:01

den controller kannst du ja gar nicht werfen. sonst schaffst du vielleicht den gegner im 326sten versuch nicht :D


Captain Kirk schrieb am 14.11.2011 um 11:12

das ist kein problem. ich hätt ihn fast samt der box vom balkon geschmissen :D
aber er hält viel aus. die zähne hat er schon desöfteren zu spüren bekommen :P


quilty schrieb am 14.11.2011 um 11:12

ich stell mir mittlerweile einen countdown am handy bevor ich zu zocken beginne um nach X stunden definitiv aufzuhören.
es macht sooo süchtig das spiel. ich verzichte auch auf die ganzen online-guides, weil es irgendwie toll ist wie der ochs vorm berg zu stehen und dann schrittweise die aha-momente zu erleben. :D


d3cod3 schrieb am 14.11.2011 um 11:47

seits ihr am anfang richtung undead burg oder nach unten gewandert? und mit welchem level kann ich denn endlich die skeletons nahe dem ersten feuer killen? :D bin gestern hin mit level 15 und dachte jetzt gibt es rache aber naja... die gab es leider nicht.


mascara schrieb am 14.11.2011 um 20:08

Auf welcher Konsole spielt ihr es?
Eventuell koennen wir uns dann gegenseitig helfen. Ich muss es erst kaufen, aber derweilen habe ich sowieso keine Zeit.


d3cod3 schrieb am 14.11.2011 um 23:52

ich spiels auf der xbox, hab aber kein gold zur zeit. falls wirklich jemand aktiv spiel kann ich das aber überdenken. grad weil in vielen guides steht: you should do this with a friend. super :P an den friggn bell guardians bin ich heute stunden krepiert.

wobei ich gar nicht sicher bin ob ich online noch spielen kann wenn der char im offline mode gestartet wurde.


d3cod3 schrieb am 27.11.2011 um 19:21

woo! nur 32 stunden gespielt und schon das erste quest(?) geschafft :D

ich bin total süchtig mittlerweile. skyrim verschimmelt im kasten :p


d3cod3 schrieb am 15.12.2011 um 15:25

nächster zwischenbericht bei stunde 62 :D

mittlerweile kann ich sagen: das ist bis jetzt das beste abenteuer das ich je in einem computerspiel hatte. es ist einfach nur unbeschreiblich gut.

http://www.youtube.com/watch?v=fQw0...feature=related


Vinci schrieb am 15.12.2011 um 15:45

fu! ich habs daheim rumliegn, kann aber dank einer zugegipsten hand nicht spielen -.-
dabei sabber ich bei dem trailer den bildschirm voll...


mascara schrieb am 15.12.2011 um 15:45

Ah verdammt. Ich hoffe meine Disk kommt bald. Will das Wochenende mit DS verbringen. Und Weihnachten auch.


mascara schrieb am 22.12.2011 um 19:36

Hab es seit heute. Endlich.

Aber mal ehrlich, hat man den Entwicklern ins Hirn geschissen? Ich hab gewusst dass das Spiel schwer ist, aber das schlägt ja so ziemlich alles. Ich hab jetzt grad mal das Tutorial geschafft und kenn eigentlich nur das erste Bonfire von Lordran :o




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024