URL: https://www.overclockers.at/konsolen/xbox_360_wird_im_herbst_guenstiger_198182/page_8 - zur Vollversion wechseln!
jo gameware ist sowas von top. immer alles schnell geliefert, schnelle mails, superfreundlich (auch wenn man noch so stressig ist und sich die infos selber zamsuchen könnt)..
das einzige was nervt ist das unmögliche shop system
Sooo, hat jemand eine Ahnung welche Nummer ich anrufen soll bei diesem Problem.
Hab eben die Microsoft-Support-Nummer gewählt, Nach ein paar Nummern drücken erzählt mir eine nette Dame "Es hat leider niemand für sie Zeit" (Ist nicht 100%ig das, was sie gesagt haben )
Ist diese Nummer die richtige für RRODs? 08000-123 345
Tia
na, ja auf der xbox seite steht
Telefonische Hilfe:
0800 281 360
oder +43 179567211 von einem Mobiltelefon aus
https://service.xbox.com/servicehom...e-at&scrx=1
Registrier deine XBOX einfach dort und mach einen Reparaturauftrag auf, hab ich auch gestern gemacht -> RROD
Am MO wird sie von UPS abgeholt, die benötigten Sachen hab ich schon per EMail bekommen, danach bei UPS angerufen (0810-006630) und mir einen Termin für die Abholung ausgemacht (MO zwischen 08:00 und 17:00 ) und fertig.
Ich hoffe es dauert nicht allzulange, am DO hab ich meinen LCD-TV abgeholt, XBOX angesteckt, gestartet, RROD, echt geil.
Ok, dank euch! Werd ich natürlich die kommende Woche machen.
btw. es is verdammt fad ohne XBox. Hab sogar die PS3 gestartet, es ist nicht das Gleiche
Meine ( 2/06 ) hatte einen defekten Grafikcore ( Streifen, dann finster )
-> angerufen / next Day abgeholt / 2 Wochen später zurück
Mainboard ( 90nm, grösserer KüKö ) sowie das Laufwerk wurden erneuert
hab garnicht gewusst, das der Gehäuselüfter so laut ist
Das DVD hör ich fast nicht mehr
Fazit: toller Support ( auch wenn ich keine neue gekriegt hab )
Zitat von M4D M4XMeine ( 2/06 ) hatte einen defekten Grafikcore ( Streifen, dann finster )
-> angerufen / next Day abgeholt / 2 Wochen später zurück
Mainboard ( 90nm, grösserer KüKö ) sowie das Laufwerk wurden erneuert
hab garnicht gewusst, das der Gehäuselüfter so laut ist
Das DVD hör ich fast nicht mehr
Fazit: toller Support ( auch wenn ich keine neue gekriegt hab)
Zitat von BodominjaerviWie war das nochmal mit Schmetterling und Nektar?
jasper + festplatteninstallation, jaja, das wär was.
mal abwarten, wie es dann letzendlich kommt.
neue pics zum dashboard update:
http://www.consolero.at/home/index....s&news=7811
kann mir zwar nichts darunter vorstellen, finds aber ganz nett.
Sieht ganz witzig aus. Ich find das jetztige Menü nicht wirklich optimal.
gut aussehn tuts auf jedenfall. aber die usability dahinter is mir noch unklar. kann mir einfach keinen reim aus der bedienung machen.
Zitat von hynk
Also langsam werde ich auch schwach... Am PC freuts mich eh nimmer zocken, bzw das ewige Aufrüsten nervt. Die 60Gb könnten mich schon ködern. Schade nur, dass die Games alle so teuer sind und man keine "Testversionen" anspielen kann (Die sich dann oft doch sehr von der Demo unterscheiden).
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025