Zelda - Zitadelle der Zeit - Unreal Engine 4 - Seite 2

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maXX schrieb am 08.05.2014 um 10:21

Zitat von Earthshaker
Mag sein aber moderne Grafik wäre dennoch mal angebracht.
320x240 bei 10fps ist halt einfach nicht mehr zeitgemäß.

also ich fand wind waker ausgesprochen hübsch anzuschauen.

und wenn noch ein teil kommt, dann wird dieser wohl auch ganz ordentlich ausschauen.

ansonsten dürfte es seit ca. 2005 bekannt sein, dass nintendo kein interesse an leistungswettkämpfen hat. ;)


b_d schrieb am 08.05.2014 um 11:08

sry, lässt mich sehr kalt. da fehlt liebe, und herz :/ solche phantasy szenerien gehören illustriert und nicht fotorealistisch gerendert. kalt und fremd :(


Earthshaker schrieb am 08.05.2014 um 11:11

Maxx, wenn du Wind Waker HD auf der Wii U meinst. Das war imho ein sehr guter Start. Lief flüssig und sah gut aus. Da müsste halt das nächste Zelda anschliessen.

Ich fand z.b das Skyward Sword schlechter aussah als Twilight Princess. Sowas sollte dann halt nicht mehr sein :)


Captain Kirk schrieb am 08.05.2014 um 11:13

ja das ganze kommt auch nicht von nintendo. ist ja glaub ich auch nur seine interpretation wie es aussehen könnte. wobei da sicher noch weit mehr drin sein kann.


FX Freak schrieb am 08.05.2014 um 11:23

das video ist imho zu"kalt" für richtiges zelda feeling.
seit windwaker am gc hab ich auch kein zelda mehr gespielt, hoffentlich kommt da für die wii u mal ein komplett neuer teil.




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