URL: https://www.overclockers.at/laptops/ati_radeon_im_nb_128028/page_2 - zur Vollversion wechseln!
Zitat von XT-TriGGeRAlso ich beitze das Amilo 1420 mit einer ATI Radion 9600 mit 256MB
und ich habe eine mehr leistung von +2% als mit einer Atio Radion 9700 mit 128MB.
und was ich mal klarstellen will:
ES IST TOTALER SCHWACHSINN MIT DEM LÜFTER MEINER IST ULTRA LEISE
(WENN ER DENN MAL ANSPRINGT) das Amilo 1420 ist ein Super mega geiles Notebook.
ich zocke doom 3(hight details) ut 2004 und und .... und ich hatte noch nie ein wackler stocken oder ähnliches.
wenn man ein Desktop ersatz sucht dann isr das Amilo Top.
Gruß
TriGGeR
bist verwandt mim Besitzer der Notebookfirma?Zitat von XT-TriGGeRalso ich habe privat eins! WENN da mal der lüfter an geht dann muss ich Doom 3 zocken!! damit da mal was passiert und dann ist er ultra leise.
Im Geschäft besitzen wir ca. 20-30 solcher Amilos gut das eine oder andere Lifebook ist auch dabei. Die sind auch sowas von leise das man es garnicht mitbekommt das es läuft. Ich verstehe dies ganze heck meck um die FSC nicht es sind sau gute Notebooks mit sehr guter Qualli, service und Leistung.
FSC rockt einfach nur habe für meins (FSC Amilo M1420 M725) nur 1299€
bei MM gezahlt.
Drin sind u.a.:
-Ati Radion 9600 256MB
-ein M725 Prozessor
-512 DDR Ram
-80 GB platte
- centrino
-wightscreen
etc.
Gruß
TriGGeR


ich hab mich jetzt hierfür entschieden:
Toshiba
Satellite M30X-122
Centrino Pentium M 725 - 1,6GHz
WXGA
ATI Mobility Radeon 9700 - 128MB
60GB HD
Mein Gott ihr könnt ja anfangen zu weinen.
Ich finde das ganze geheule ******e "FSC ist so ******e oder z.b. ich kauf mir kein FSC weil da FSC drauf steht"
Ich sag mal selber schuld es ist einfach ******e das so viel Müll geschrieben wird.
Naja egal.
Ich find mein FSC M Amilo super genial.
Ich bin mit niemanden verwandt noch will ich Werbung machen.
Es ist einfach meine Meinung.
Gruß
TriGGeR
Das Satellite m30X-122 ist eine gute Wahl, einige Studienkollegen von mir haben auch das selbe. Absolut unhörbar im office Betrieb, und auch während des Spielens wirklich leise. Einziges Manko dabei für mich -> WXGA
was stört dich am WXGA?
na kan toshiba klump kaufen 
5 notebooks @work
die beiden neueren machen _derbe_ probleme
die älteren zerlegts auch scho ..
toshiba omg kann man nur abraten davon
ich kann nicht verstehen das das wichtigste am notebook die lautstärke ist, die leistung ist wichtig!!!
Gruß
TriGGeR
Das A und O bei einem Notebook ist der Service, und allein deshalb würde ich Dell + IBM allem anderen vorziehen, selbst wenn die Grafikleistung evtl. 5-10% unter der anderer Notebooks liegt, denn da bekommst Du in der Regel nen Austausch am nächsten Arbeitstag.
Außerdem ist es fast schon lustig bei einer 9700er von einer "Mobility" zu sprechen. Das Ding wird dermaßen heiß, saugt Lüfter und Strom, das ist nicht mehr schön. Die 9600er ist schon an der Grenze des Zumutbaren für ein Notebook, aber sowas musst Du selbst entscheiden. Wenn ich schon ein leichtes Centrino NB kaufe möchte ich gerne auch mind. 4h Akkulaufzeit und in der sollte der Lüfter insgesammt nicht länger als 5 min laufen, sonst kannste Dir auch gleich nen dicken Desktop-Ersatz mit Subwoofer und x800 (Mobility 9800) kaufen, DIE hat dann nämlich mal wirklich viel mehr Leistung.
Der Unterschied zwischen 9600 und 9700 ist marginal und mehr auf dem Papier vorhanden als tatsächlich spürbar, und ich komm mit nem 1,6er Centrino und 9600 128mb von Dell immerhin auch auf nen 3dmark von über 25k.
der meister hat gesprochenZitat von XT-TriGGeRich kann nicht verstehen das das wichtigste am notebook die lautstärke ist, die leistung ist wichtig!!!

hä? den Satzbau würd ich noch mal überdenkenZitat von SeraielZitat von XT-TriGGeRich kann nicht verstehen das das wichtigste am notebook die lautstärke ist, die leistung ist wichtig!!!

bla ...ZitatAußerdem ist es fast schon lustig bei einer 9700er von einer "Mobility" zu sprechen. Das Ding wird dermaßen heiß, saugt Lüfter und Strom, das ist nicht mehr schön. Die 9600er ist schon an der Grenze des Zumutbaren für ein Notebook, aber sowas musst Du selbst entscheiden. Wenn ich schon ein leichtes Centrino NB kaufe möchte ich gerne auch mind. 4h Akkulaufzeit


ähmm... joZitatund in der sollte der Lüfter insgesammt nicht länger als 5 min laufen, sonst kannste Dir auch gleich nen dicken Desktop-Ersatz mit Subwoofer und x800 (Mobility 9800) kaufen, DIE hat dann nämlich mal wirklich viel mehr Leistung.
(soll so viel heißen wie: so ein schwachsinn)wow, das ist niceZitatDer Unterschied zwischen 9600 und 9700 ist marginal und mehr auf dem Papier vorhanden als tatsächlich spürbar, und ich komm mit nem 1,6er Centrino und 9600 128mb von Dell immerhin auch auf nen 3dmark von über 25k.

Zitat von SeraielDer Unterschied zwischen 9600 und 9700 ist marginal und mehr auf dem Papier vorhanden als tatsächlich spürbar, und ich komm mit nem 1,6er Centrino und 9600 128mb von Dell immerhin auch auf nen 3dmark von über 25k.
Zitat von Jediwow, das ist nice
Sry, war müde und hab 3dmark und Aquamark verwechselt...
Hab trotzdem mal interessehalber nen Screen attached.
Möchte auch ehrlich erstmal jemanden sehen der mit 'ner 9700er wesentlich über 30k kommt.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025