URL: https://www.overclockers.at/laptops/dell_inspiron_8600_prob_mit_software_98993/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Hi Leute!
Ich hab gestern mein neues Dellchen bekommen. Nun hab ich folgendes Problem. Ich hab das NB mit winxp-homedition bestellt da ich mal eben 60euro spare. Nun hab ich winxp-prof installiert und wollte alle Treiber einrichten, was auch fast klanglos ablief. Beim wichtigsten jedoch, dem System Utilities- Treiber ( Version A06 dell steuerungssoftware für pentium-m, wirelesslan, reibungslose usb-funktion usw.) kommt die Meldung: "Setup kann auf diesem Computer nicht ausgeführt werden"
Liegt, das jetzt dran, dass die Software nur auf da homedition läuft???
auf den schreck hab ich ein bios-update von A00 auf A02 gemacht. ändert sicher aber trotzdem nichts an der meldung
ich habe eine andere version (version a07) der software aus dem netz über nacht runtergeladen (isdn ) ich denke aber kaum, dass das was ändert. habs noch nicht probiert.
btw, das ding ist echt edel gemacht
lüfter springt gaaanz selten an (inet-office) festplatte ist praktisch NICHT zu hören
richtig ohrenfreundlich *g*. hab leider noch keine großartigen tests machen können, da ich mich mit dem treiber-zeugs bis spät in die nacht gespielt hab.
na gut, irgendwelche vorschläge?
tia
Das brauchst eh net! Hab ein D800 und die Pro XP Version. Das erste was ich deinstalliert hab war diese Software.
hat sich schon. hab das sp1 installiert, dann is gangen.
warum glaubst brauch ich die treiber nicht? des wlan geht ja sonst nicht und usb-wird net gscheit erkannt!
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025