URL: https://www.overclockers.at/laptops/die_lieben_kleinen_ii_200729/page_4 - zur Vollversion wechseln!
der NC10 schaut nett aus aber um 555 US-$ ist er deutlich zu teuer.
Da würde mir ein Lenovo S10 noch eher zusagen, aber hier dauerts bis sie einen 6 Zeller raus bringen der dann auf 5-6h kommt
er kostet bei uns 379€ für studenten. und da ist ein 6zeller bereits drin und 2 jahre samsung garantie (die bei den studentenangebote net schlecht ist).
http://www.studentbook.de/nc10-ka01.html
ja grad gesehen, gestern hab ich ihn bei Geizhals in Österreich garned gefunden.
da ist er dann echt zu überlegen
http://geizhals.at/eu/a369083.html
btw. Mediamarkt Deutschland hat ihn auch für nicht Studenten um 379€
Das Asus N10 ist wie erwartet ziemlich unnötig:
-teuer
-hat zwar HDMI, aber HD-Decoding geht natürlich nicht
-schlechtere Tastatur
edit:
Und das Samsung NC10 hat doch eine 2.5" Platte
http://www.notebookjournal.de/tests...10_winchester/5
somit ist es kleiner, leichter, leiser und kühler als wind und eee1000h und der akku hält länger. Nur Draft-N Wlan und Bluetooth hat es nicht.
Gibts eigentlich irgendeine Chance das in den nächsten Monaten ein Netbook um die 10" rauskommt, welches einen besseren Grafikchip drin hat als den Intel GMA950 ?
Ich habe heute den Hercules eCafe im Cosmos gesehen.
Mich würde stark interessieren, welchen Grafikchip der hätte.
Das er AMD hat, begrüsse ich, weil was ich vom Atom gelesen habe,
Erkennen ihn viele Spiele nicht und starten nicht.
Aber nen 500Mhzler AMD werdens wohl erkennen.
Bitte um Rat.
nur wirst du mit dem geode lx 800 noch weniger freude haben als mit dem atom, denn der ist wirklich langsam und wird vermutlich auch nicht besser erkannt.
Das Asus N10 fällt in diese Kategorie, aber die Nachteile findest du im Link von Joe über dir.Zitat von orionGibts eigentlich irgendeine Chance das in den nächsten Monaten ein Netbook um die 10" rauskommt, welches einen besseren Grafikchip drin hat als den Intel GMA950 ?
echt? verdammt. celeron war das gscheideste.
den homs alle erkannt. ausser den asus eee 900a hat den keiner mehr.
900a hat nen atom, daher das a ... du meinst den normalen 900
edit: und die tastatur vom 900(a) is nicht spieletauglich
weiß jemand ob hofer oder konsorten in nächster zeit (bis vor weihnachten) ein netbook (vorzugsweise acer aspire one oder msi wind) rausbringen?
1jahr vs. 3jahre garantie wär schon ned schlecht
hatten die doch vor 2 Wochen den Medion E1210 oder wie der hiess. War halt ein MSI Wind-Verschnitt. Ich glaube, bis Weihnachten kommen keine Netbooks mehr zum Hofer. Eher Stand-Pcs und Laptops.
oh - hab ich wohl verschlafen. wie schauts diesbezüglich mit aldi-nord bzw. süd aus? weiß da jemand bescheid?
pssst... @HitTheCow:
Hab für dich bisschen geschaut.
Das Hofer Netbook gibt es im Amazon in drei Farben lagernd.
http://geizhals.at/?cat=nb10&so..._id=100&xf=
12 oder 36monate garantie?
ah - seh grad 24monate... na mal schauen.
danke jedenfalls für den hinweis.
wobei mir einfällt - wenn ich beim deutschen geizhals schau müssten doch alle 24 monate haben, oder nicht? müsste doch gesetztlich so geregelt sein?
danke jedenfalls für den hinweis
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025