Neuen Laptop besorgen nur welchen?

Seite 1 von 1 - Forum: Laptops auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/laptops/neuen-laptop-besorgen-nur-welchen_252687/page_1 - zur Vollversion wechseln!


coolem schrieb am 10.12.2018 um 11:21

Hallo.

Ich möchte mir wieder einen Laptop zulegen überwiegend ist er für Streams schauen auf twitch, Youtube, Surfen aber auch Zocken.

ARK Survival, Euro Truck Simulator 2, 7 Days 2 Die usw.

im blickfeld habe ich 2 Stück:

https://www.medion.com/at/shop/gami...Navigation=true

https://geizhals.at/msi-gv72-8re-01...96.html?hloc=at

der MSI wäre Interessant wegen den 6 Kernen. hat aber weniger Basis Takt im Turbo holt er mehr raus... ABER eben ein 6 Kerner.

MSI wäre auch um 200 Euro billiger.


xtrm schrieb am 10.12.2018 um 13:03

Definitiv der MSI meiner Meinung nach. Heutzutage sollte man allerdings eine größere SSD drinnen haben, Games auf einer HDD zu haben macht echt keinen Spaß mehr. Außerdem wäre NVMe bei der SSD mittlerweile auch nicht blöd. Vielleicht gibts da so ein Modell von MSI oder einem anderen Anbieter.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2020