URL: https://www.overclockers.at/laptops/notebook_faq_updated_mai_2010_122403/page_3 - zur Vollversion wechseln!
acer hat sehr oft pixelfehler. asus kenn ich 3 books, alle 3 keine fehler.
Zitat von semteXacer hat sehr oft pixelfehler. asus kenn ich 3 books, alle 3 keine fehler.
IMHO wärs auch interessant wenn du die gängigen Grakas in Notebooks mit Desktopgrafikkarten vergleichen könntest. Ich würd zB gerne wissen wo ich meine R9700 Mobility ca. einordnen kann.
mr9700 kann man ca mit 9600pro oder 9600xt gleich setzten (je nach taktung)
mr9800 kann man mit der 9800pro gleichsestzen wobei es die features einer x800 hat aber komischweise bei höhern auflösungen arg einbricht (warscheinlich speicher bedingt)
bei den anderen bin ich mir nicht sicher:
aber mr 9600 könnt man ca mit einer normalen 9600er oder 9600se gleichsetzen
alles unter 9600 hab ich keinen plan. 
naja die 9000mob ~ r9000.
mobility radeon ~ radoen 64
mobility radeon 7500 ~ radeon 7500
mobility radeon 9000 ~ radeon 9000 (leicht schwächer als ne 8500er)
mobility radeon 9200 ~ radeon 9200 (9000) (leicht schwächer als ne 8500er)
der rest wurde eh schon aufgezählt...
und das mit den acer-pixelfehlern -> 
und wie viele acer kennst?Zitatacer hat sehr oft pixelfehler. asus kenn ich 3 books, alle 3 keine fehler.
semtex is halt voll am anti-acer pro-asus trip 
ich kenn auch 2 acer und die haben nicht mal nen subpixelfehler.
hat vielleicht schon wer erfahrungen mit dem acer support?
tauschen die wirklich erst ab 5 subpixelfehlern aus oder lässt sich mit denen reden?
Ich kenn auch viele Leute mit Acer, alle keine Pixelfehler. Mein Acer-Display is auch 100% in Ordnung.
@Hornet331: THX! 
btw jeder NB hersteller gibt nur 6 monate garantie auf den Akku und des Netzteil weil meistens die über fremdhersteller bezogen werden und der nb hersteller die als Verschleiß teile einstufen
asus gibt am akku 1 jahr; aufs display 2 und am rest 3 jahre 
und wann fällt der akku unter die garantie? erst wenn er hin ist oder die kapazität unter einen gewissen wert sinkt?
aber die 1,2,3 jahre wären ein guter grund sich ein asus-book zu holen (wenn das standardwerte sind ohne aufpreis o.ä.)
sicher die garantie standard mäßig auf 3 jahre haben is nice.
nur ich weis ned... naja egal.
ich werd mir nächste oder spätestes übernächste woche das acer 2026 ownen.
(natürlich mit 3 jahre garantie verlängerung. :coo: )
aber mal schaun vielleicht kommt janoch das überhammer notebook für den selben preis raus.
@boogeyman
np. 
Zitat von HitTheCowaber die 1,2,3 jahre wären ein guter grund sich ein asus-book zu holen (wenn das standardwerte sind ohne aufpreis o.ä.)

nujo trotzdem gefällt mir das display und die verarbeitung meines 800lcis besser als die eines 6700ers (ihmo)
nujo, sind halt unterpunkte. muss jeder für sich selbst entscheiden, was einem wichtig ist
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026