"portabler" Computer

Seite 1 von 2 - Forum: Laptops auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/laptops/quotportablerquot_computer_186677/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Joe_the_tulip schrieb am 19.10.2007 um 18:18

<div class="previewimage content"></div>Acme zieht mit seinem neuesten Produkt, dem LPG370TS den Begriff "portabler Computer" ins Lächerliche. Hinter drei auseinander zu faltenden 17"-Displays versteckt sich ein Quad-Core-PC bestehend aus einem Q6600 mit 2GB RAM sowie zwei 8800GTX im SLI und natürlich auch einem 650Watt starken Netzteil.


Hansmaulwurf schrieb am 19.10.2007 um 18:21

Warum ins lächerliche?
Ich finds für LAN's ist es eigentlich sicher ne gute idee :)
(Kommt dann halt auf die genaue Umsetzung an)

Edit:// Bin ich der einzige der bei dem Firmennamen an die Looney Tunes denken muss? :D


zebra schrieb am 19.10.2007 um 18:38

ich denk da mehr an coyote und den roadrunner :D aber das liegt wohl mehr an meinem alter

aber ich sehs auch so für LANs usw. .... auf dieser welt findet doch alles irgend eine anwendung.


whitegrey schrieb am 19.10.2007 um 18:52

also ich finde die Idee und Ausführung gar nicht so übel... das ganze ordentlich rugged und man hat eine sehr nette Outdoor-Workstation. Strom braucht man halt aber das ist vielerorts kein Problem.


bensh schrieb am 19.10.2007 um 19:03

Muss auch sagen dass ich das vor allem mit 3 17" Monis eher geil finde - is halt kein Lappi, aber die meisten "Laptops" sind keine ( imo ) wirklich portablen Geräte.


deleted5875454 schrieb am 19.10.2007 um 19:12

kann man sicha supoi im zug hinstellen. strom gits dort eh ^^


EddieRodriguez schrieb am 19.10.2007 um 20:43

also mit dem griff ist das teil um einiges transportabler als ein haglicher schleppi im tascherl oder rucksack.


Starsky schrieb am 20.10.2007 um 09:34

andere frage: weiss man denn schon, was der spass kosten soll?


Bodominjaervi schrieb am 20.10.2007 um 09:39

Zitat von Hansmaulwurf
Warum ins lächerliche?
Ich finds für LAN's ist es eigentlich sicher ne gute idee :)
(Kommt dann halt auf die genaue Umsetzung an)

ack. Der wird wohl auch für LANs gemacht sein.
Laptop-Klassen, die mit diesem Teil ausgestattet werden stell ich mir lustig vor :D (Gut, wirds nicht geben)

Zitat von Hansmaulwurf
Edit:// Bin ich der einzige der bei dem Firmennamen an die Looney Tunes denken muss? :D

hehehe :D


HitTheCow schrieb am 20.10.2007 um 10:55

zumindest kann dir dein sitznachbar nimmer reinschauen - einfach das zweit- und dritt-display schräger stellen.
wär eigentlich praktisch fürn zug... da gibts auch immer so neugirdsnasen


Minutourus schrieb am 20.10.2007 um 11:05

Hmm für ne Lan ideal Kostet sicher an die 2.000 Eier wetten?!


Smut schrieb am 20.10.2007 um 11:08

das teil kostet eher an die 4000 euro :p


Bodominjaervi schrieb am 20.10.2007 um 11:18

Zitat von HitTheCow
zumindest kann dir dein sitznachbar nimmer reinschauen - einfach das zweit- und dritt-display schräger stellen.
wär eigentlich praktisch fürn zug... da gibts auch immer so neugirdsnasen

Stimmt, nur wär ein Schultisch für 2 solchen Dingern imho zu klein/kurz.
Aber das is nicht wichtig, ich glaub nicht, dass sich eine Schule für dieses System entscheidet. Da lernt ja nachher wirklich keiner mehr was :D

Im Zug ist auch das gleiche Problem. Es ist zuwenig Platz. Und Steckdosen in der Wand hab ich im Zug noch nirgends gesehen!

Ich muss ehrlich gestehen, ich find die Idee dieses "portablen" Computer sehr toll. Nur wo man den einsetzen kann ausser auf LANs. No idea.


Starsky schrieb am 20.10.2007 um 11:21

lässig wäre da eine portierung von f355 challenge auf pc (vielleicht kennt der eine oder andere noch das deluxe cabinet mit drei screens aus der spielhölle).


Bodominjaervi schrieb am 20.10.2007 um 11:26

Dieses?

f355.jpg

F355 Challenge

Screens:

click to enlarge

click to enlarge

click to enlarge

click to enlarge




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024