REQ: 12" bis 1300€ - Seite 11

Seite 11 von 11 - Forum: Laptops auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/laptops/req_12quot_bis_1300_182174/page_11 - zur Vollversion wechseln!


Profimelker schrieb am 27.10.2007 um 18:43

Wie schauts dann eigentlich mit der Garantie aus, wenn man die Festplatte wechselt?


Dargor schrieb am 27.10.2007 um 19:27

was soll sein?
iirc darfst ram und hdd tauschen sovielst willst
ansonsten kannst ja die alte hdd wieder einbaun


pau-c schrieb am 28.10.2007 um 16:23

hat eigentlich jemand eine folie am klavierlack aussen?
gibts ne möglichkeit die kleinen kratzer wegzubekommen und das ganze irgendwie zu versiegeln?


Dargor schrieb am 28.10.2007 um 18:06

mit a bissl poliern dürftn die rausgehn (also so CD-politur)
und dann klarlack drüber, nur wennst staub drunter hast schauts besch*ssen aus

ne überlegung isses allemal wert


pau-c schrieb am 28.10.2007 um 20:53

naja, versiegeln is ned sooo wichtig
aber einige kratzer hats halt schon und die sehn ned unbedingt schön aus

das mit der cd politur is eine gute idee, probier ich mal aus

das sollte dann eh reichen wenn ma des ab und zu mal so macht...


Dargor schrieb am 28.10.2007 um 23:37

sag dann bescheid wie guts funktioniert
gl :)

edit:
ich hätte die möglichkeit, Vista Business zu installieren -> besser als home premium bzw. wo sind genau die unterschiede? wiki spuckt auch ned grad viel aus....


pau-c schrieb am 29.10.2007 um 10:40

hm, da kenn ich mich leider auch ned so gut aus...
ich weiss nur das ultimate zB die faxfunktion wieder hat die mir im home premium schon ziemlich abgeht...

vl kannst ja bitte nachschaun ob das in der business auch schon funktioniert ;)

aber ich glaub business und home premium sind ziemlich ähnlich


pau-c schrieb am 01.11.2007 um 11:25

welche samsung dienstprogramme die auf der system software media dvd dabei waren habts ihr eigentlich in verwendung?


Dargor schrieb am 28.04.2008 um 10:48

*aufwärm*
pau-c: ich hab einfach alles installiert von der CD, aber fast nichts wirklich bewusst in verwendung
der network manager is nice wennst zB häufig zwischen verschiedenen WLANs "pendelst" (so wie ich, atm 1x FH, 1x im Heim und am WE daheim)
den samsung updater start ich auch ab und zu, hat mir immerhin schon BIOS 11ST gebracht (Nachtrag: bin grad zufällig auf der samsungseite auf 14ST gestossen, der updater hat aber nix gemeldet)

Was anderes: wie lange hält bei euch der Akku unter Vista? (WLAN on, Helligkeit höchstens 3/8)? irgendwie komm ich ned wirklich über 3hrs drüber, von angegebenen 6hrs keine spur. mir ist bewusst, dass 6hrs unrealistisch sind, aber mit mindestens 4 hätt ich schon gerechnet.

da fällt mir ein: werden santa rosa chipsätze inzwischen schon von rmclock und konsorten unterstützt? da lässt sich sicher die eine oder andere minute rausholen durch undervolten

und: wie krieg ich die tastatur raus? ist die von unten festgeschraubt? würd das book gerne mal reinigen, da wirklich täglich im einsatz (ausserdem verlieren die gaziiiis von meiner freundin haufenweise fell :D)

lg Dargor

edit: pau-c, hast die kratzer rausgekriegt mit CD-politur? oder nicht probiert?


Ascona133 schrieb am 29.04.2008 um 04:35

Auf der Unterseite sind die Schrauben fürs Keyboard markiert.


pau-c schrieb am 14.05.2008 um 23:29

samsung dienstprogramme hab ich eigentlich nur die drauf damit man die anzeigen am schirm sieht wenn man FN tasten drückt, dann das prog für die webcam und den updater!
firmware hab ich auch 1x per updater und 1x manuell per zufall upgedatet :)

wegen den kratzern hab ich noch nix probiert
ich hab eigentlich nur gaaanz ganz feine kleine die man kaum sieht und da ists mir eigentlich egal...




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024