REQ: High End Notebook

Seite 1 von 1 - Forum: Laptops auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/laptops/req_high_end_notebook_169438/page_1 - zur Vollversion wechseln!


max schrieb am 30.09.2006 um 17:51

hi.
mein vater darf sich einen laptop auf firmenkosten kaufen, preisgrenze 6000 euro *ggg*, muss aber nicht so viel kosten.

was könnt ihr da empfehlen?

er hätte gern einen 17 zoll.

hoffe ihr findet was gscheites.

mfg max

PS: würde ja selber suchen aber habe leider jetzt die nächste zeit gar keine zeit dafür, er braucht aber am montag eine artikelbezeichnung.

pps: und ihn lass ich net suchen, den letzten den er sich gekauft hat war ein gericom :bash:


hctuB schrieb am 30.09.2006 um 17:59

hm muessens 17 Zoll sein oder darfs ein richtiges Notebook auch sein?

also 15" zB? Widescreen oder 4:3?

Ich wuerd mir wieder ein IBM nehmen :) T60P ODER Z61p oder ein HP


den Rest kann er noch immer in Zubehoer stecken :P
Wofuer braucht er denn das Ding eigentlich?


max schrieb am 30.09.2006 um 18:04

naja er hat halt gemeint " was gscheites solls schon sein, also 17 zoll auf jeden fall..."

naja brauchen eher für "office" bzw terminmanagement. aber der lapi wird zuhause stehen als "heimarbeitsplatz"

mfg max


PIMP schrieb am 30.09.2006 um 18:05

anforderungen wärn interessant?


max schrieb am 30.09.2006 um 18:08

anforderungen: office soll schnelll laufen,
aber wie gesagt darf ruhig teurer sein (steuergründe)

mfg max


hctuB schrieb am 30.09.2006 um 18:10

gut dann empfehl ich dir trotzdem so einen einen 2407fpw ein gutes Dock dazu sowie Maus und Tasta und er sollt ein Desktop haben das er sogar abbauen kann und das ganze um keine 5k Oezen

Sorry aber ich pfeif auf die 17" Zoll Lappies


guckst du zB
Z61p lenovo.com
T60p lenovo.com

ich zb hab den ab Freitag T60p
bei uns brauchst ned schaun da kostet der ueber 4000 aber die Firma sollt die Teile doch eh beziehen koennen ueber Lenovo direkt


baker schrieb am 04.10.2006 um 20:00

hehe bestell dir alienware :) da sind preislich keine grenzen :~


PIMP schrieb am 04.10.2006 um 20:20

einfach bei IBM/Lenovo das beste vom besten nehmen.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026