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Lief der Lenovo-Support bzw. der Techniker zufällig über die Firma Cancom in Linz? --> Link
Zitat von riderEigentlich bin ich von Lenovo Support besseres gewohnt.
Zitat von VanplyschLief der Lenovo-Support bzw. der Techniker zufällig über die Firma Cancom in Linz? --> Link
Wäre es Cancom gewesen hätte ich es gut verstanden, dass das jetzt länger gedauert hat - die kamen mit einem schönen Arbeitsrückstand aus den Weihnachtsferien, den sie jetzt langsam überwunden haben.
Hab gestern dort das Toshiba-Notebook meiner Schwester nach knapp drei Wochen abgeholt, was wie sie selbst meinten nicht normal ist. (Ich kenns von meinem alten Toshiba mit ~2 Tagen --> Hingehen, anschauen lassen, mitnehmen, auf Teile warten, hinbringen, eine Stunde warten --> Heimgehen --> zufrieden sein )
Heatpipe tausch nur? Na mal sehen obs hilft, hoffe schon.
Es stimmt aber schon, Support war echt mal besser. Unter IBM Zeiten hatte ich ca. persönlich 3-5 Vor Ort Service Calls...alle am nächsten Werktag.
Schau ma mal obs mit der Rep. besser wird.
lg,
Hab ich ganz vergessen zu sagen, letzten Freitag war der Techniker da und hat das Board getauscht, jetzt läuft alles wieder fein.
Die Temps sind auch um 15-20°C gesunken.
Da hats warscheinlich schon von Anfang an einen Knacks gehabt.
ha sagte ichs doch PCB gehört getauscht
Freut mich, dass wieder passt.
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