[Amazon Prime-Serie]The Marvelous Mrs. Maisel

Seite 1 von 2 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/amazon-prime-seriethe-marvelous-mrs-maisel_254513/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Ovaron schrieb am 11.10.2019 um 18:39


Erste Staffel gesehen bis jetzt,sehr witzige Serie ! Richtig gute Dialoge. Von den selben Machern der Gilmore Girls und die Serie hab ich geliebt für ihre smarten und lustigen Dialoge.


Master99 schrieb am 12.10.2019 um 08:39

Ja kann ich auch sehr empfehlen.
Grad irgendwo in S2...


Denne schrieb am 12.10.2019 um 08:50

Hab S2 schon lange durch. Hat mir sehr gut gefallen die Serie.


Viper780 schrieb am 13.10.2019 um 21:38

Sehr gute Serie, beide Staffeln verschlungen. Warte auf S3


rad1oactive schrieb am 15.10.2019 um 22:12

danke für die empfehlung, wir haben jetzt auch begonnen, gefällt ganz gut :)


Hokum schrieb am 19.10.2019 um 11:31

100% gilmore girls feel, spitzencast. sehr nett.


Hokum schrieb am 27.10.2019 um 20:25

S2 lasst dann aber IMHO gehörig nach, hat irgendwie keinen roten faden mehr und hebt dann völlig von der realität ab (komische kritik bei so einer serie aber s2 war mir da echt zu abstrus)


Viper780 schrieb am 28.10.2019 um 07:25

Was findest du realitätsfremd? Sie ist bissl überzeichneter als S01 aber ich fand sie nicht abstrus.

Roter Faden war nicht so stark sichtbar, da es mehrere Handlungsstränge gibt, für mich aber auch da.

S01 ist eindeutig knackiger und frischer, aber 02 ist nicht schlecht und hat mich sehr sehr gut unterhalten.


Ovaron schrieb am 11.12.2019 um 20:59

Staffel 3 auf Prime verfügbar seit ein paar Tagen (derzeit aber nur im englischen Original)


Viper780 schrieb am 11.12.2019 um 22:24

Zitat aus einem Post von Ovaron
nur im englischen Original

Was stark zu empfehlen ist, alleine wegen des Wortwitz von dem die Serie lebt


Ovaron schrieb am 11.12.2019 um 22:51

ich schaus eh nur auf englisch, ich wollts nur erwähnen, falls es jemand nicht tut.


tinker schrieb am 24.02.2021 um 23:28

Erst vier Folgen gesehn, aber was für eine großartige Serie. Die guten Dialoge wurden eh schon erwähnt. Weiters sticht für mich die Kameraführung heraus. Erinnert mich teilweise stark an Wes Anderson.

Die Serie ist für mich nach "The Handmaid's Tale" auch ein netter Farbwechsel, buchstäblich.


DKCH schrieb am 25.02.2021 um 09:18

Zitat aus einem Post von tinker
Die Serie ist für mich nach "The Handmaid's Tale" auch ein netter Farbwechsel, buchstäblich.

das ist aber auch der härtestmögliche kontrast :D


rad1oactive schrieb am 25.02.2021 um 09:39

Zitat aus einem Post von DKCH
das ist aber auch der härtestmögliche kontrast :D

Haha, volle Kanne! :D


tinker schrieb am 25.02.2021 um 09:44

Jo, eh :D

War aber unbewusst weil es einfach eine weitere Serie auf meiner Liste war. Aber der Kontrast tut grad eh gut.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024