[Amazon] The Boys (Karl Urban) - Seite 4

Seite 4 von 19 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/amazon-the-boys-karl-urban_253576/page_4 - zur Vollversion wechseln!


Bender schrieb am 07.08.2019 um 09:06

Spoiler Alert:
Homelander hat die Terroristen ja selber erzeugt um Madelyn Stillwell zu gefallen und um im Geschäft mit der Regierung zu bleiben. Er hat ein paar durchgeknallte Dschihadisten umgewandelt, "with great losses" aber ein paar wurden doch was. Erwachsene ummodeln ist halt messy ;) . Die Vergewaltigung ist eher unwahrscheinlich ja, aber möglich. Vielleicht hat sich Ennis ja noch was kränkeres ausgedacht aber mir will dazu nix einfallen.

Homelander ist (momentan) das ultimative Arschloch. Wie war das nochmal mit dem Level an Macht und dem daraus resultierenden Level an Korruption(?). Die einzige die ihm wirklich was bedeutet, neben dem Kind, so glaube ich, hat er schon weggebrutzelt. Daher ist es wahrscheinlich, dass er noch fieser wird. Ich kenne aber die Comics nicht.
Vielleicht sehen wir ja den "guten" Homelander in der nächsten Saison.

Anthony Starr (Banshee) spielt das wunderbar wenn er von TV Modus ("you are the real heroes") auf real umschaltet. Das gibt mit ziemlicher Sicherheit nen Emmy. Urban spielt auch großartig aber da kommt er nicht ran.


semteX schrieb am 07.08.2019 um 21:57

haben wir eigentlich "the deep" als charakter schon gewürdigt? ein kompletter comic relief ohne dass er ein einziges mal die ganze serie was gscheites gemacht hätt... so perfekt in das narrativ integriert


22zaphod22 schrieb am 07.08.2019 um 22:40

er ist sich dessen ja auch bewusst, dass er der "diversity hire" ist


Skatan schrieb am 08.08.2019 um 19:58

Bin ich am TV zu blöd oder kann ich das mit österreichischem Prime Account wirklich nur auf deutsch schauen?? :eek: :rolleyes:


argh schrieb am 08.08.2019 um 20:00

[x] zu... :p

Nein, geht ohne Probleme in OV. Zumindest mit Fire TV Stick (4k)


Skatan schrieb am 08.08.2019 um 20:07

okay, anscheinend gibt es 4K UHD nur auf deutsch und "normal" in dt/OV....
makes sense :D :D


semteX schrieb am 08.08.2019 um 20:08

exakt, die selbe scheiße wie immer bei amazon. you dumb fcks


Wyrdsom schrieb am 08.08.2019 um 20:13

Zitat aus einem Post von argh
[x] zu... :p

Nein, geht ohne Probleme in OV. Zumindest mit Fire TV Stick (4k)

What he said :D

Nein aber geht. Schau auch in OV.


semteX schrieb am 08.08.2019 um 22:19

das hängt von der app ab. die nicht - nativen (PS4 + LG tv) können es wiedermal nicht.


Jazzman schrieb am 09.08.2019 um 08:59

auch endlich durch. nach den ganzen MCU filmen (die ich ja eh auch gerne schau) trotzdem mal wirklich erfrischend anders und vor allem einfach auch gut. mehr davon!


mat schrieb am 09.08.2019 um 11:32

Trotzdem gibts eingebackene, deutsche Untertitel in jeder Serie und zwischen den Folgen lautstarke Werbung von "Jack Ryan" ebenfalls auf Deutsch. Was haben sie sich dabei gedacht? :bash:

Amazon ist für mich so ein bisschen das Prolo-Netflix. :p


semteX schrieb am 09.08.2019 um 11:55

Zitat aus einem Post von mat
Trotzdem gibts eingebackene, deutsche Untertitel in jeder Serie und zwischen den Folgen lautstarke Werbung von "Jack Ryan" ebenfalls auf Deutsch. Was haben sie sich dabei gedacht? :bash:

Amazon ist für mich so ein bisschen das Prolo-Netflix. :p
ich glaub eher ihnen fehlt die manpower und auch der wille um das "gscheit" zu machn. das merkt ma in der art und weise wie sie regelmäßig ihre eigenen apps & das protokoll brechn...


Anon337 schrieb am 11.08.2019 um 08:09

Zitat aus einem Post von semteX
ich glaub eher ihnen fehlt die manpower und auch der wille um das "gscheit" zu machn. das merkt ma in der art und weise wie sie regelmäßig ihre eigenen apps & das protokoll brechn...

kann schon stimmen. vielleicht hat amazon irgendwann mal das kapital, um ein bisschen zu investieren und das user interface besser zu gestalten. irgendwann...


nexus_VI schrieb am 11.08.2019 um 10:09

Hab alle Folgen so schnell wie möglich geschaut, top! Genau was wir nach X Filmen aus dem MCU gebraucht haben ;)


davebastard schrieb am 15.08.2019 um 21:06

bin auch begeistert. erfrischend anders, teilweise auch recht witzig und schräg.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024