URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/apple-tv-greyhound-schlacht-im-atlantik-tom-hanks_256122/page_1 - zur Vollversion wechseln!
hat mir auch ganz gefallen.
das Wolfsrudel-Geheule habe ich ein wenig komisch gefunden und irgendwie war der Film auf einmal aus - ich hatte das Gefühl, dass da noch etwas kommen sollte.
Danke für den Tipp, hat mich sehr gut unterhalten.
Wie schon gesagt kein Actionfeuerwerk aber trotzdem mit genug bewegten Szenen, die Spannung ist gut gemacht und Tom Hanks kommt auch gut rüber.
Ein bissl viel Bibel-Zitate aber gut so ist das in einem amerikanischen Film.
Old school Kriegsfilm. Bis nach dem Abspann war mir gar nicht bewusst dass mir sowas direkt abging. Teils auch sehr spannend imho. CGI etwas dürftig... owa mei.
Hat mir gar nicht gefallen. Ein einseitiger Kriegsfilm mit triefenden US Patrionismus mit unspektakulären Bildern und wenig Handlung. Kein Vergleich zu Saving Private Ryan, Apocalypse Now oder halt Das Boot.
Duell im Antlantik ist zwar auch schon lange her, ist mir aber um einiges positiver in Erinnerung.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025