Asyldebatte ORF2 und LIVESTREAM jetzt

Seite 1 von 1 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/asyldebatte_orf2_und_livestream_jetzt_145410/page_1 - zur Vollversion wechseln!


retro schrieb am 07.07.2005 um 10:41

DO 7.7 ORF2 am 9.05 und Standard Livestream.

So geil ... am besten bis jetzt "die Spö eine angeblich antifaschistische Partei"

edit: nächste Rednerin Helene Partik-Pable


BiG_WEaSeL schrieb am 07.07.2005 um 12:08

passt wohl eher ins "filmforum" da ja anscheinend nicht beabsichtig ist eine diskussion zu starten.


xdfk schrieb am 07.07.2005 um 12:16

absolut traurige diskussion. niveau muss man erst mal irgendwo finden bei dem haufen...


BinaryTubes schrieb am 07.07.2005 um 13:18

Hy !

Ich würde auch gerne soviel Geld für solch einen wöchendlichen Mist verdienen, in Verbindung mit einer Politikerpension und einem Liveauftritt bis das rote Lamperl blinkt. ;)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024