URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/avatar-2_241259/page_24 - zur Vollversion wechseln!
der vfx supervisor von the way of water ist zu gast bei corridor crew und bringt jede menge neues, fantastisches behind the scenes material und wissen mit:
hab mir den film, bevor er aus dem kino verschwindet, ein letztes mal in dolby cinema 3D im millenium city kino gegönnt.
bis jetzt war ich eigentlich immer ein großer fan von imax 3d, aber dolby cinema ist echt auf einem anderen level. super scharf, keinerlei ghosting und mit abstand der stärkste 3d effekt. ich bin schwer begeistert.
sehr nettes video, in dem es um die technik hinter den gesichtsanimationen, unterwasserdreharbeiten und wasserphysiksimulationen geht:
Avatar 1 ist optisch in vielen Belangen immer noch besser - nach 14 Jahren.
Speziell in den ersten paar Minuten und vielen anderen Flugmomenten. James C. war seiner Zeit damals so weit voraus. Und es kostete auch genug (480mio)
is zwar auch nicht unbedingt stimmig+logisch (tw sogar ziemlich dämlich) aber jedenfalls unterhaltsamer als der ganze marvel ******* der letzten jahre.
denke am ende (der saga) läufts auf irgendein eh absehbares happy ending mit friedlicher coexistenz von na'vi und menschen hinaus.
Nope, soweit ich Cameron in den letzten Interviews verstanden habe, passiert genau das Gegenteil ..
add.: zumindest im 3.Teil - da geht Navi vs Navi vs Humans
Sollte es bis Teil 5 gehen, dann wohl ja ? oder doch nicht.. who knows
spider und kiri werden das mit ein paar hindernissen (die kuh muss ja noch ordentlich gemolken werden) am ende irgendwie deichseln
deleted..
Bender. Stop it.
Zitat aus einem Post von charminBender. Stop it.
cool down, bender. es geht hier einzig allein um den schutz des forums.
Kannst vielleicht aufhören den Filmthread mit dem belanglosen ******* zuzumüllen?
Hab mir heute Abend auch mal die Zeit genommen und Teil 2 nachgeholt.
Wie auch bereits beim Ersten reißen mich die Filme einfach nicht vom Hocker. Für mich sind eine gute Story und die schauspielerische Leistung einfach wichtiger als irgendein Technikfeuerwerk.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025