Avatar 2 - Seite 25

Seite 25 von 25 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/avatar-2_241259/page_25 - zur Vollversion wechseln!


blood schrieb am 31.03.2023 um 12:38

außerhalb von imax oder dolby cinema würde ich avatar2 ebenfalls nicht als must see bezeichnen. selbst auf nem großen heim TV geht da einfach viel wirkung verloren.


rad1oactive schrieb am 31.03.2023 um 13:49

Zitat aus einem Post von blood
außerhalb von imax oder dolby cinema würde ich avatar2 ebenfalls nicht als must see bezeichnen. selbst auf nem großen heim TV geht da einfach viel wirkung verloren.

This, da kann man wirklich von Kino experience sprechen bei so einem film.
Aber muss einem natürlich auch wichtig sein, sowas.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024