Bill & Ted Face the Music - Seite 2

Seite 2 von 3 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/bill-ted-face-the-music_251288/page_2 - zur Vollversion wechseln!


smashIt schrieb am 09.05.2018 um 12:15

Zitat aus einem Post von othan
landscape-1516801948-bill-ted-rufus-1_230505.jpg

dafür sind sie leider 10 jahre zuspät drann :(


sk/\r schrieb am 09.05.2018 um 15:43

Zitat aus einem Post von ccr
Granatenstark! Volle Kanne, Hoschi :D

ahahaha. this! :D


-=Willi=- schrieb am 09.05.2018 um 15:49

Finds interessant dass sie damals die deutsche Synchro so überspitzt gemacht haben.

Hoschi = Dude
Granatenstark = Excellent

"Dude" ist ja jetzt alles andere als unüblich aber "Hoschi" haben sie komplett erfunden :D.


othan schrieb am 09.05.2018 um 16:30

Der erste Teil ist übrigens auf Netflix.
Hab ich mir erst kürzlich wieder mal gegeben :)


ccr schrieb am 09.05.2018 um 16:32

Amazon müsste beide in Prime haben (hatten sie zumindest kürzlich noch).


Wyrdsom schrieb am 09.05.2018 um 16:38

Zitat aus einem Post von othan
Der erste Teil ist übrigens auf Netflix.
Hab ich mir erst kürzlich wieder mal gegeben :)

Bilde mir ein dass beide Teile auf Netflix sind. Oder wars wirklich nur Teil 1?! Hmm.


wergor schrieb am 09.05.2018 um 16:43

Zitat aus einem Post von ccr
Amazon müsste beide in Prime haben (hatten sie zumindest kürzlich noch).

habe heute nachgeschaut, beide sind in prime enthalten.


HVG schrieb am 08.11.2018 um 22:47


Wyrdsom schrieb am 09.11.2018 um 07:28

Na ich bin gespannt. Story haut mich jetzt nicht um aber viel rausholen kannst ja nicht mehr aus dem ganzen. Freu mich dennoch auf das Duo.


Wyrdsom schrieb am 20.03.2019 um 17:55


Wyrdsom schrieb am 26.08.2019 um 09:36

...And it's a wrap.


lagwagon schrieb am 26.08.2019 um 09:49

hahaha, nach Matrix, John Wick usw. ist es so unglaublich schwer Keanu in der Rolle vorzustellen. Aber schon allein wie er sich im oberen Announcement-Video gibt und bewegt, kann das Ganze nur "excellent" werden :)


Wyrdsom schrieb am 04.02.2020 um 14:19

First post updated.


daisho schrieb am 04.02.2020 um 15:11

Zitat aus einem Post von -=Willi=-
Finds interessant dass sie damals die deutsche Synchro so überspitzt gemacht haben.

Hoschi = Dude
Granatenstark = Excellent

"Dude" ist ja jetzt alles andere als unüblich aber "Hoschi" haben sie komplett erfunden :D.
Ich fand es ganz interessant wie ich ihn das erste Mal in Englisch gesehen habe, da haben viele Konversationen plötzlich Sinn ergeben.
Auf Deutsch ist es aber immer noch top weil es einfach so deppat ist und die deutsche Synchro noch einmal oben drauf legt.



Ich befürchte ja dass da nichts wirklich Gutes raus kommen kann, hoffe aber auch das Beste. Man kann sich aber immer noch den ersten Teil ansehen - wird nie langweilig.

Den Zweiten fand ich auch schon eher meh. Der erste war halt schon extrem top und in der Kategorie "completely random".


lagwagon schrieb am 04.02.2020 um 15:15

Nein!
Ich kann und will es mir nicht vorstellen, dass ein Film mit Reeves nicht granatenstark wird :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024