Die Axt 2010 - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/die_axt_2010_214794/page_2 - zur Vollversion wechseln!


Ovaron schrieb am 11.03.2010 um 21:49

the big bang theory ?


Bender schrieb am 16.05.2010 um 10:36

Hier die Toten und Überlebenden dieses Jahres.

link

Wirklich schade finde ich eigentlich nur Flashforward und natürlich Better off Ted!


Nico schrieb am 16.05.2010 um 12:06

wenigstens wurde 90210 renewed...


WONDERMIKE schrieb am 22.05.2010 um 16:35

schön, dass modern family anscheinend super läuft :)

und L&O wünsch ich ein neues Plätzchen, schau ich zwar nur selten aber die Show ist auch ohne dem Csi Hokuspokus ganz gut und zeitweise sogar richtig mitreißend


davebastard schrieb am 22.05.2010 um 16:48

ich versteh ned warum NCIS so gut läuft :confused:

ist scrubs aus oder wars wegen den quoten ?


Viper780 schrieb am 22.05.2010 um 16:55

scrubs ist aus - lief schon viel zu lange


3d Prophet schrieb am 22.05.2010 um 17:12

yay modern family :). lost und heroes - at last.

es gibt einen gott.


davebastard schrieb am 22.05.2010 um 18:39

Zitat von Viper780
scrubs ist aus - lief schon viel zu lange

seh ich eh auch so, verfolg es deswegen auch schon länger nicht mehr. hat mich nur interessiert.


Nico schrieb am 22.05.2010 um 18:41

war schon wegen den quoten. den quoten von 2.0


xtrm schrieb am 22.05.2010 um 18:54

Wo ist eigentlich das topic für better off ted hin? da gabs mal eins, da bin ich mir sicher...suche findet aber nix mehr. Finds btw sinnlos, die letzten gefilmten folgen nicht auszustrahlen, ich mein wenns eh schon gedreht wurden, is ja nix dabei.

Ich seh grad, ugly betty wurde auch canceled...hätt ich nicht gedacht.

btw, ein etwas aussagekräftigerer topictitel wäre vielleicht NICHT (:D) schlecht, ich habs nur angeklickt weil ich wissen wollte, um was es sich dreht. Hätte eher auf ein film remake getippt :D


meepmeep schrieb am 22.05.2010 um 18:59

Zitat von xtrm
btw, ein etwas aussagekräftigerer topictitel wäre vielleicht NICHT (:D) schlecht, ich habs nur angeklickt weil ich wissen wollte, um was es sich dreht. Hätte eher auf ein film remake getippt :D

ack

edit: :D


xtrm schrieb am 22.05.2010 um 19:02

editier meine quote bitte, da fehlt ein wichtiges wort :D


quilty schrieb am 25.05.2010 um 23:44

Bei Law & Order habens mit der letzten Folge nochmals einen ganz speziellen Teil des Internets etwas zum Rumoren gebracht. ;)
Habens doch glatt den den bösen Blogger und Bösen der Folge "moot" getauft.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2020