[Disney +] Y: The Last Man

Seite 1 von 1 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/disney-y-the-last-man_258714/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Ovaron schrieb am 22.09.2021 um 20:23


Hab den Comic vor vielen Jahren gelesen und fand den richtig gut. Als ich heute die Meldung von Disney+ bekam das eine neue Serie anfängt die ich mögen könnte hab ich micht echt drauf gegreut. Vor 1-2 Jahren hab ich mal gelesen dass sie den Comic als Serie aufbereiten wollen war ich schon heiß drauf habs aber dann nicht mehr verfolgt.

Was soll ich sagen ich hab wie ich nach hause gekommen bin die ersten 3 verfügbaren Folgen gleich angeschaut und mir gefällt schon sehr gut bis jetzt. :)


Bender schrieb am 22.09.2021 um 20:47

Ich hab bisher nur den Piloten gesehen. Viele tote Y Chromosomträger.
Weiß noch ned genau, ob ich weiter schaun soll..


Ovaron schrieb am 22.09.2021 um 21:51

Zitat aus einem Post von Bender
Ich hab bisher nur den Piloten gesehen. Viele tote Y Chromosomträger.
Weiß noch ned genau, ob ich weiter schaun soll..

Das interessante an dem Comic und damit der Serie ist imho genau was sie machen und wie die Welt damit umgeht wenn plötzlich alle Y Chromosomträger weg sind

Meiner meinung nach sind die ersten 3 Folgen recht gut darin in die Prämisse einzuführen.


Elbart schrieb am 19.10.2021 um 10:26

Und abgesetzt.


Wyrdsom schrieb am 19.10.2021 um 10:27

Ich fand die Idee und so cool aber mit der Zeit pennst echt ein bei der Serie. Schade.


Bender schrieb am 19.10.2021 um 12:34

Zitat aus einem Post von Elbart
Und abgesetzt.

Damit werde ich es wohl lassen..


Viper780 schrieb am 19.10.2021 um 15:02

Zitat aus einem Post von Elbart
Und abgesetzt.

na dann kommts wieder vom NAS - hab eh keine Zeit


rad1oactive schrieb am 19.10.2021 um 18:50

Zitat aus einem Post von Elbart
Und abgesetzt.

Okay, dann spar ichs mir.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024