Disney+ - Seite 6

Seite 6 von 9 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/disney_255087/page_6 - zur Vollversion wechseln!


fresserettich schrieb am 24.03.2020 um 22:49

So nach dem Neustart geht es bei mir auch.

Der Aufstieg des Skywalkers ist nicht drinnen?


D-Man schrieb am 24.03.2020 um 23:08

Zitat aus einem Post von fresserettich
So nach dem Neustart geht es bei mir auch.

Der Aufstieg des Skywalkers ist nicht drinnen?

Ist auch noch nicht draußen.


userohnenamen schrieb am 24.03.2020 um 23:18

Zitat aus einem Post von ccr
Das war eine einmalige Aktion, da kommen keine weiteren Folgen auf Pro Sieben ;)

ernsthaft?
ich habs mir angesehen und hätts mir halt jetzt jede woche auf pro7 angeschaut :D
dann muss ich wohl zu so einem 1monats-lurker werden


DKCH schrieb am 25.03.2020 um 07:33

kein merlin und mim, gleich wieder kündigen :mad: :D


Weinzo schrieb am 25.03.2020 um 07:35

schade, dass es keine win 10 app dafür gibt, ob da noch was kommt?


Maestro schrieb am 25.03.2020 um 08:28

Zitat aus einem Post von DKCH
kein merlin und mim, gleich wieder kündigen :mad: :D

Die Rechte hat noch Netflix, erst letzte Woche mit dem Kleinen geschaut :)


daisho schrieb am 26.03.2020 um 13:49

Ist sharing bei D+ möglich? Und gibt es hier schon Leute die es sharen mit einem freien Platz?
Wäre prinzipiell interessiert als Zusatz zu Netflix, Amazon. Aber der volle Preis pro Monat ist es mir das einfach nicht wert. Für knappe 2 Dollar/Euro pro Monat ist das wieder etwas anderes ...


Maestro schrieb am 26.03.2020 um 13:55

7 Profile, 4 Streams und die offizielle Stellungnahme, dass sie verstehen, dass Familien kompliziert und über mehrere Standorte verstreut sein können :)

Ich hab leider kein freies Profil mehr ;):p


Weinzo schrieb am 26.03.2020 um 14:09

Bin leider auch schon voll, geht derzeit ohne Einschränkungen, so wie von Maestro beschrieben.


SergejMolotow schrieb am 26.03.2020 um 14:58

hab jetzt mal das 7-Tage-Trial-Abo, mal schaun, die Jeff Goldblum Serie, Mandalorian u. alle Simpsons Staffeln sind im Moment noch das interessanteste, das meiste andere kennt man schon


Viper780 schrieb am 26.03.2020 um 15:04

Was ist an national Geographics content verfügbar?


XeroXs schrieb am 26.03.2020 um 15:14

Derzeit relativ viel noch in Englisch..


Viper780 schrieb am 26.03.2020 um 15:25

Englisch ist in dem Fall eh besser.
Schaut ja schon mal recht gut aus - bissl mehr Naturdokus hätt ich mir erwartet


UnleashThebeast schrieb am 26.03.2020 um 15:39

Macht D+ die gleichen Sperenzchen bei OV Content wie Amazon, dass es zwar oft Sachen mit EN Tonspur gibt, aber nur DE Untertiteln (manchmal sogar hardcoded, wtf) oder sind die da so brav wie Netflix?


Ovaron schrieb am 26.03.2020 um 16:02

also ich hab ein paar sachen angeschaut in englisch und da war nix hardcoded.

Auswahl Sprachen und Untertiteln ist dafür sehr ordentlich !

z.B. Avengers:Endgame

click to enlarge




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2021