"Eine schrecklich nette Familie" - Animationsserie - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/eine-schrecklich-nette-familie-animationsserie_260072/page_2 - zur Vollversion wechseln!


11Fire01 schrieb am 17.05.2022 um 11:21

müsste ich wieder mal mir ansehen, um das herauszufinden :P

schaue kaum noch die alten serien. da bekomme ich so ein inneres burn-out-syndrom. meinte mehr vom gesamt-konzept her, aber gut..

ich könnte es mal im original schauen; wenn ich nur herausfinde wo... :d


ccr schrieb am 11.09.2022 um 12:02

Anno dazumal habe ich die Serie überwiegend ganz lustig gefunden, obwohl da schon auch Momente zum Fremdschämen dabei waren.
So grundlegend stimme ich schon zu, dass es heutzutage mit Humor echt schwierig geworden ist, weil sich immer irgendjemand "unwohl" fühlen könnte, und sei es nur stellvertretend.
Allerdings habe ich im Bekanntenkreis auch zwei eher abschreckende Beispiele dafür, dass nicht jeder den Humor auch als solchen verstanden hat. Von den beiden Klassenkollegen die damals gerne einen auf Al Bundy gemacht haben und mit NoMa'am T-Shirts rumgelaufen sind, ist der eine ein Incel geworden der später eine Importbraut aus dem tiefsten Osten geheiratet hat, und der andere wechselt Balkan-Silikon-Barbies wie seine Unterhosen (die einzige Frau mit der er jemals eine ernsthafte Beziehung hatte, hat ihn dann auch sitzenlassen, weil er sie hartnäckig zu einer Brust-OP drängen wollte).




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024