Emmys 2008

Seite 1 von 1 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/emmys_2008_199915/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Bender schrieb am 22.09.2008 um 19:25

http://www.emmys.tv/

Die Emmys für Mad Men (Beste Dramaserie) , Brian Cranston (Breaking Bad) , Glenn Glose (Damages) und vor allem Jeremy Piven (Ari Gold in Entourage) spiegeln ziemlich genau meine Vorlieben des letzten Jahres (abseits der Mainstreamserien) wider.

Hugh Laurie hätte natürlich auch (wie jedes Jahr) als bester Schauspieler in einer Hauptrolle gepasst , aber Cranston spielte letztes Jahr in einer eigenen Liga.


semteX schrieb am 22.09.2008 um 22:56

Mad Men funktioniert bei mir überhaupt ned, Brian Cranston hat sich den mehr als verdient. Damages schau ich ned.


Skatan schrieb am 22.09.2008 um 22:59

brian cranston hätte sich imho schon für die leistung in malcolm mittendrin eine auszeichnung verdient! find den immer wieder geil, obwohl ich sagen muss dass ich breaking bad nicht kenne


veNi schrieb am 22.09.2008 um 23:46

cranston ist schon gut so.

mad men ist SEHR empfehlenswert, man muss sich nur damit anfreunden dass es etwas "langsamer" erzählt ist.

und jeremy piven ist unglaublich genial!

beste regie für die letzte folge der 4. house-staffel passt auch perfekt.


zankarne schrieb am 23.09.2008 um 08:53

und was mich am allermeisten (an der sonst wie immer saufaden show) geferut hat -> 30 rock hat wieder abgeräumt :)


flying_teapot schrieb am 23.09.2008 um 17:48

ORF Universum Folge hat auch einen Emmy für beste Kamera bekommen.

ftp.


Skatan schrieb am 23.09.2008 um 17:49

welche denn? (ich komm auf der emmy hp nicht zurecht)


mascara schrieb am 23.09.2008 um 18:31

Jeremy Piven - sehr gut. Einer meiner liebsten Darsteller. Und die Rolle als Ari Gold ist perfekt auf ihn geschrieben.


flying_teapot schrieb am 23.09.2008 um 18:58

Zitat von Skatan
welche denn? (ich komm auf der emmy hp nicht zurecht)

Universum : Das Genie der Natur

ftp.


Nico schrieb am 26.09.2008 um 07:47

Zitat von mascara
Jeremy Piven - sehr gut. Einer meiner liebsten Darsteller. Und die Rolle als Ari Gold ist perfekt auf ihn geschrieben.

hehe ack. der win war eigentlich von anfang an klar...


zankarne schrieb am 26.09.2008 um 15:41

stephen colbert ist seit jetzt mein held, für den eingeschmolzenen emmy! :)


flying_teapot schrieb am 30.09.2008 um 19:18

Kamera-Emmy gekrönter Universum Beitrag des ORF ab HEUTE 20:15 Uhr ORF 2.

Das Genie der Natur - Teil 1 / 3

ftp.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024