Empfehlenswerte ABGESCHLOSSENE Serien - Seite 5

Seite 5 von 5 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/empfehlenswerte-abgeschlossene-serien_258682/page_5 - zur Vollversion wechseln!


Bender schrieb am 19.09.2021 um 00:10

Die sind alle sehr gut bis auf Golden Boy und Jon Doe.. den/die kenn ich (noch?) ned.

Ich komm immer mehr drauf, das ich viel zu viele Jahre mit viel zu viel Serien/Fimen verplempert hab. Seit ein paar Jahren les ich wieder fast nur mehr. Mit wenigen, selektiveren Ausnahmen.

edit.:
oben genannte waren eigentlich alle keine zeitverschwendung ;)


xtrm schrieb am 19.09.2021 um 00:59

Serien schauen ist entspannend für mich, Bücher lesen ist anstrengend für mich. Das Leben ist so schon anstrengend genug, daher bleib ich bei Serien =). Wenn mich was interessiert, les ich es sowieso nach, aber irgendwelche Geschichten zu lesen hat mich noch nie interessiert.


Bender schrieb am 19.09.2021 um 01:03

Man kann Bücher auch hören, dann wird die Sache schon einfacher. Das geht immer..
Beim Autofahren, in der U-Bahn, bei der Hausarbeit /Arbeit - bin da auch erst vor ein paar Jahren drauf-gekommen das <-> dass sehr nett sein kann.
Normale Papierbücher nehme ich natürlich bevorzugt in die Hand. Da geht nix drüber.

Kopfkino gewinnt fast immer


rad1oactive schrieb am 19.09.2021 um 10:06

Shameless (US) ist auch ganz lustig und sehenswert imho.
Ist mit 11 staffeln fertig.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024