[Film] Aladdin (2019) - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/film-aladdin-2019_252255/page_2 - zur Vollversion wechseln!


rad1oactive schrieb am 11.02.2019 um 22:07

bist deppert, wie kann ma den genie so verhunzen :eek:


chinchin schrieb am 11.02.2019 um 22:17

Will Smith als Dschinni mit unlustigen amerikanischen Sprüchen. Das kann nur scheiße sein.


11Fire01 schrieb am 12.02.2019 um 00:42

zumindest die wüste haben sie ordentlich hinbekommen :p


smashIt schrieb am 12.02.2019 um 08:16

ok, trailer auf deutsch gesehn (warum tu ich mir das eigentlich an?)

a) einen noch jüngeren sprecher für jafar haben sie wohl nicht mehr gefunden :bash:
b) smith kannst in die tonne treten
c) sollte jasmin nicht minderjährig sein ;)


11Fire01 schrieb am 12.02.2019 um 12:16

Wie alt ist jasmin in den ursprünglichen Versionen? :o


Umlüx schrieb am 12.02.2019 um 12:21

15 glaub ich?


smashIt schrieb am 12.02.2019 um 12:25

mir geistert 16 im kopf herum
aber irgend sowas um den dreh

da gabs iirc damals sogar einen kleinen skandal deswegen


Hokum schrieb am 22.05.2019 um 20:26


es ist schlussendlich völlig irrational, aber ich entwickle einen echten Hass ggü Disney. wie kann man das nur so lieblos machen. war beim neuen dschungelbuch genau der selbe dreck. meine kinder würd ich da nie reinschicken. Guy Ritchie, why?!?


Earthshaker schrieb am 01.09.2019 um 11:58

Mittlerweile gesehen. Er ist schon ziemlich hingerotzt.
Vor allem der Wechsel zwischen CGI Will Smith und Mensch Will Smith ist nervig. Warum ist das CGI mit dem Gesicht so schlecht?
Das Afferl war im Fluch der Karibik schon um Welten besser gemacht.

Wenn man mal in Hamburg in dem Musical war kann man über den Film echt nur den Kopf schütteln.
Das ist echt sehr liebevoll gemacht und sieht super aus für die Möglichkeiten die sie haben.

Aladdin der Film sieht aus wie ein B Movie der nur im Studio gedreht wurde. Echt nicht gut.
Da gibts Game Of Thrones Episoden mit Daenerys Meeren die deutlich besser aussehen.


WONDERMIKE schrieb am 01.09.2019 um 12:14

Der Film wurde auch fast ausschließlich im Studio gedreht. Habe oft gelesen, dass man nicht das Gefühl bekommt, dass es in einer Stadt spielt.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024