[Film] Aquaman (2018) - Seite 4

Seite 4 von 4 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/film-aquaman-2018_251711/page_4 - zur Vollversion wechseln!


bsox schrieb am 25.01.2019 um 11:18

Echt tolle Bilder, Jason war nice, Green Goblin in einer klassischen Rolle, schön wieder mal Jango Fett zu sehen aber meine Fresse die Story und Dialoge... als obs ein 12-jähriger geschrieben hätte. Auf Manta freu ich mich echt schon beim nächsten Mal - not. :rolleyes:

Ich fand's merkürdig, dass der Film genau gar nix weitergebracht hat von dem was man nicht eh schon kannte. Ist das nicht so ein zusammenhängendes Werk wie im MCU? Thor 3 war da um Welten besser.


blood schrieb am 25.01.2019 um 14:17

ich glaube warner bros ist sich bewusst, dass BvS und justice league ein sehr schlechtes fundament für ihr filmuniversum darstellen und haben daher wonder woman und aquaman als standalone filme aufgestellt - ein soft reboot des DCEU quasi.


lagwagon schrieb am 15.04.2019 um 23:58

Heute mal dazu gekommen, den anzusehen. Eigentlich gar nicht so übel. Nicht so gut wie WW, jedoch um Welten besser als Justice League. Jason Mamoa find ich in der Rolle gut und passend.
Die gold-grüne Rüstung,... naja, hat dann wohl sein müssen.
Manta brauchens echt nimmer bringen, der und seine Story waren richtig schwach/unnötig
Ich fands ja witzig, dass sie da (von Thor 3 abgekupfert?) diesen hmmm... nicht zeitgemässen/passenden Soundtrack dazu gemacht haben. (Stranger Things mässig)


xaxoxix schrieb am 16.04.2019 um 08:38

Ich find die ganze figur unpassend und langweilig, da mag ich den meerjungfraumann um einiges lieber


daisho schrieb am 16.04.2019 um 11:08

Habe mir den Film letztens angesehen und war recht enttäuscht. Ich hatte nicht viele Erwartungen, aber es war imho echt ein klassischer Popcorn Streifen für die breite Masse ohne Hirn - ich fand es unlogisch, langweilig und vorhersehbar blöd.


blood schrieb am 16.04.2019 um 11:19

was hast du erwartet? :D DC macht es jetzt wie disney.


Earthshaker schrieb am 28.02.2021 um 18:36


*nelson* Haa haa




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024