[Film] Everything Everywhere All at Once

Seite 1 von 3 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/film-everything-everywhere-all-at-once_260094/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Hokum schrieb am 19.05.2022 um 20:20


Bender schrieb am 19.05.2022 um 23:02

Mir fehlen die Worte für diesen Film.. einfach nur WOW.. :D


rad1oactive schrieb am 20.05.2022 um 08:02

Swiss army man war ja schon großartig, insofern erwarte ich mir hier auch einiges :cool:


semteX schrieb am 20.05.2022 um 08:30

Kino? Streaming? Wo?


mani_portable schrieb am 20.05.2022 um 08:36

Spielt da etwa Short Round mit? :cool:


Hokum schrieb am 20.05.2022 um 08:51

Zitat aus einem Post von semteX
Kino? Streaming? Wo?

Kinostart heute.

Swiss Army Man war ein echtes erlebnis ja, ich freu mich schon sehr.


Earthshaker schrieb am 20.05.2022 um 10:08

Wird ja hochgelobt der Film. Wird geschaut :)


Hokum schrieb am 20.05.2022 um 23:54

auch der war wieder ein erlebnis. wär aber mit 20 minuten weniger auch ausgekommen.
ein trinkspiel für jede anspielung wär angebracht, mein liebling war der Mr. Fusion.


COLOSSUS schrieb am 23.05.2022 um 18:53

Puh! So etwas hatte ich bisher noch nicht auf dem Schirm :D Definitiv sehenswert, ein echtes Kreativfeuerwerk tw. absurder und oft sehr amuesanter Ideen. Opulent und technisch beeindruckend umgesetzt auch.


Daeda schrieb am 09.06.2022 um 11:32

Zitat aus einem Post von COLOSSUS
Puh! So etwas hatte ich bisher noch nicht auf dem Schirm :D Definitiv sehenswert, ein echtes Kreativfeuerwerk tw. absurder und oft sehr amuesanter Ideen. Opulent und technisch beeindruckend umgesetzt auch.

This. Muss man sich mindestens ein 2. Mal ansehen, um die Fülle an kleinen, absolut verrückten Momenten zu realisieren. Bester Film seit Langem und all-time auch weit oben.

Jetzt macht auf einmal das Poster auch wirklich Sinn :D


WONDERMIKE schrieb am 21.06.2022 um 12:37

Zitat aus einem Post von rad1oactive
Swiss army man war ja schon großartig

den werd ich nach dem Erlebnis nachholen :)


Ovaron schrieb am 26.06.2022 um 12:17

wow was für eine Reise der Film. Richtig creativ und saulustig stellenweise. Buttplug Fight WTF :D


Earthshaker schrieb am 06.08.2022 um 22:01

Hat mich leider nicht abgeholt.
Fand den viiiiiiiiel zu lang für den Stoff den er bot.
Mit so 90 Minuten wär das Erlebnis besser geworden.

Ansonsten cool, kreativ und mit Herz. Die Länge macht ihn aber kaputt finde ich.
Werd ich kein zweites Mal ansehen.


Rektal schrieb am 06.08.2022 um 23:42

Nachdem so viel positives zu lesen war, hab ich mich echt reingekniet aber leider nicht bis zum Ende durchgehalten. Kreativität und actors waren super, aber es wurde mir zu lang und abgefahren und mir ging die Pointe verloren.

Vielleicht probier ich ihn in 5 Jahren wieder oder so.


Dargor schrieb am 28.10.2022 um 02:10

Der Schluss ist schon sehr in die Länge gezogen, aber die Choreographie, die Visuals, der Witz, herrlich




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024