[Film] Glass (2019) - Seite 2

Seite 2 von 3 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/film-glass-2019_251733/page_2 - zur Vollversion wechseln!


HVG schrieb am 15.11.2018 um 21:50


BlueAngel schrieb am 17.01.2019 um 22:12

omg.
Bild, Schnitt, Soundtrack, ...
Bin geflashed.

Absolut würdiger 3ter Teil.
Vorher auf jeden Fall Unbreakable und Split anschauen.


rad1oactive schrieb am 17.01.2019 um 22:31

Zitat aus einem Post von BlueAngel
Vorher auf jeden Fall Unbreakable und Split anschauen.

meinst du prinzipiell, oder extra nochmal?


BlueAngel schrieb am 17.01.2019 um 22:40

beides. :D

1. damit man die Geschichte besser (bzw. überhaupt gut) versteht
2. weils perfekt anknüpft und man das nur dann genau merkt, wenn man kurz zuvor die anderen beiden Filme gesehen hat.


Ovaron schrieb am 17.01.2019 um 23:32

als würd ich eine ausrede brauchen mir unbreakable wieder anzuschauen. Für mich mit Sixth Sense der beste vom Shyamalan (vielleicht sogar der beste). Split hab ich eh erst vor ein paar monaten gesehen. aber so a kleines double feature vor dem Kino besuch tut sicher ned weh :D


Earthshaker schrieb am 18.01.2019 um 07:02

Gibt tatsächlich Leute die Unbreakable nicht kennen.
Musste den nachholen mit meiner Frau. Eieiei Bildungslücken :D


b_d schrieb am 19.01.2019 um 14:12

war ganz gut. mal wirklich was anderes / neues.


WONDERMIKE schrieb am 27.01.2019 um 17:10

Kann die negativen Kritiken eigentlich nicht nachvollziehen und fand die Erzähltechnik wirklich passend, dem "Universum" würdig und auch das Ende befriedigend. Dass Sarah Paulsons Rolle sehr bedeutsam war hat mir besonders gut gefallen. Wäre wohl klüger gewesen ihr die Hauptrolle in Bird Box zu geben :p

Gab eigentlich nur 2 dämliche bzw unfreiwillig komische Momente, die ich ausgespart hätte ;)

Spoiler Alert:
Elijah setzt sich nach ~19 Jahren Haft an einen PC und hackt sich in 3 Minuten mit seinen NT/98 Skills ins Internet des Jahres 2018.

Vorname Mister, Nachname Glas.

ps: im Proloplexx lacht das Publikum offenbar jedesmal dümmlich, wenn Kevin zu Patricia wird :rolleyes:

Zitat aus einem Post von Earthshaker
Gibt tatsächlich Leute die Unbreakable nicht kennen.
Musste den nachholen mit meiner Frau. Eieiei Bildungslücken :D

Der hatte es damals sehr schwer nacht Sixth Sense und mit seinem langsamen Tempo.. heutzutage kannst du sowas den Kids eh nicht mehr schmackhaft machen, aber selbst damals war das alles recht seltsam(schaut euch mal den Trailer dazu an, wtf).


XXL schrieb am 27.01.2019 um 17:27

Also ich fand den Film einfach nur gut, vielleicht hat er auch ein Vermarktungsproblem wie Unbreakable, die negativen Kritiken kommen leider meistens von Kritikern die sich vom Film was anderes erwartet haben Volle Action bei Horde vs. Unbreakable, gabs halt nicht

Bin aber echt schon gespannt wie gut er dann wirklich läuft, ich bin auf jeden Fall nicht enttäuscht aus dem Kino gegangen :D


semteX schrieb am 27.01.2019 um 20:38

ja, war eh ganz ok... die ganze story "overall" is für mich an ein paar stellen nicht zu 100% "zusammen gekommen"...


Rektal schrieb am 06.02.2019 um 22:14

Endlich nachgeholt, hat mir echt gut gefallen. Toll gespielt, mehr auf Story; im Grunde wie erwartet/erhofft dass es was vom Unbreakable-Flair hat.

War echt gut keine weiteren Trailer mehr zu sehen, das haett echt bisserl was ruiniert.

Top gemacht!


Obermotz schrieb am 10.02.2019 um 12:38

Gestern im Kino gewesen - meiner Freundin hat er ganz gut gefallen, ich fand ihn aber leider richtig schlecht.

3/10


davebastard schrieb am 10.02.2019 um 12:46

ich fand zugegebenermaßen unbreakable besser, split ist auch zumindest gleich auf..

7/10 verglichen mit den meisten marvel comic verfilmungen eine wohltat aber trotzdem passt nicht alles zu 100% zusammen


creative2k schrieb am 11.02.2019 um 12:45

Hab ihn Samstag geguckt, fand ihn nicht schlecht wenn man eben die anderen Filme kennt.

Für mich gilt aber auch Unbreakable > Split/Glass.


Earthshaker schrieb am 17.04.2019 um 19:24

War ein bisschen zulang und gefühlt hat sich lange nichts getan bis es mal "losging".

Man hätte sich viel mehr darauf fokusieren müssen die Drei zu therapieren. Die Idee war eigentlich richtig super. Auch der Twist am Ende hätte dann viel mehr reingehauen.

James McAvoy ist einfach irre. Macht Spaß dem Kerl zuzusehen :D

Unbreakable ist zwar immer noch mein Favorit von den 3 Filmen aber gesehen haben sollte man sie alle 3 auf jedenfall.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024