[Film] Jurassic World: Fallen Kingdom (2018)

Seite 1 von 3 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/film-jurassic-world-fallen-kingdom-2018_251165/page_1 - zur Vollversion wechseln!


HVG schrieb am 14.04.2018 um 13:55



HVG schrieb am 14.04.2018 um 13:56


HVG schrieb am 18.04.2018 um 19:00


mesca schrieb am 18.04.2018 um 21:09

Holy shit, was für ein spoiler Fest!


blood schrieb am 18.04.2018 um 21:15

der trailer von teil1 hat auch jedes einzelnes setpiece, mit der ausnahme vom endight, gespoilert.
heutzutage darf man sich echt kein promo material mehr anschauen.


HUJILU schrieb am 19.04.2018 um 17:16

Danke für die Vorwarnung - wird nicht angesehen.


Earthshaker schrieb am 19.04.2018 um 17:37

Nachdem die Reaktionen auf die ersten Trailer durchwegs negativ waren mussten sie nun mit allem raus.

Hilft leider nicht :p
Sieht immer noch fad aus

"Da nehmts, schau her da TRex brüllt wieder. Geil gö? Ned? ok mehr haum ma ned"

:p


blood schrieb am 19.04.2018 um 17:46

lost world 2 :mad:


D-Man schrieb am 19.04.2018 um 17:55

Story ist doch nebensächlich, ich bin mir sicher, dass der Film im Kino super rüber kommt! :)


SergejMolotow schrieb am 05.06.2018 um 14:11

:eek: besser nicht lesen wenn man sich den ws. größten Twist des Films spoilern will (soferns stimmt)

würde aber erklären in welche Richtung sie die Serie bzw. dann den 3. Teil bringen wollen

http://boundingintocomics.com/2018/...ssic-park-lore/


blood schrieb am 05.06.2018 um 14:27

nach dem 4ten mal auf der selben dinoinsel wird es eh langsam zeit, dass sie sich mal was neues ausdenken.

ich glaube die idee mit den hybriden hatten sie bereits für jurassic world.
mein interesse an fallen kingdom ist gerade von "meh" auf "oha" gestiegen :D


SergejMolotow schrieb am 05.06.2018 um 14:48

1 u Jurassic World waren auf Isla Nublar (die Park-Insel), 2 u 3 auf Isla Sorna (die Gen-Labor/Zucht Insel) https://en.wikipedia.org/wiki/Isla_...rassic_Park.jpg ;)

ein weiterer Spoiler gibt an dass man zum Ende des Films Flugsaurier in der Nähe des Eiffelturms in Paris sieht


WONDERMIKE schrieb am 06.06.2018 um 20:18


Die Kritik machts mir echt schwer. Eigentlich wollte ich keinesfalls ins Kino gehen. Vor ein paar Tagen habe ich noch mal das Original nach vielen vielen Jahren geschaut und jetzt packt mich die Nostalgie aus der Kindheit :rolleyes:

Von Jurassic World ist mir kaum was in Erinnerung geblieben außer "meine Schwäche für Rothaarige", "T-Rex saves the day, again" und "Chris Pratt ist ist ein leiwander Typ" aaaaaaahhhhhh :D


Earthshaker schrieb am 06.06.2018 um 21:37

https://www.gamestar.de/artikel/jur...da,3330596.html

Erste Kritiken enttäuschend.
Wenn man im Hinterkopf hat, dass zu Pre Screenings eh nur vorsortiertes Publikum kommt das in der Regel nur positiv berichtet...

Für World 1 war ich noch im Kino aber die Trailer zum zweier sind halt durch die Bank fad.
Sieht aus wie ein Jurassic Park 2: Lost World Remake.


D-Man schrieb am 06.06.2018 um 22:02

Wir sind morgen fix im Kino! :) Mehr als Hirn aus, dämliche Dialoge und ein paar Dinos erwarte ich auch gar nicht. :p




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024