[Film] Mission: Impossible - Fallout (2018) - Seite 3

Seite 3 von 3 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/film-mission-impossible-fallout-2018_250714/page_3 - zur Vollversion wechseln!


Joe_the_tulip schrieb am 11.08.2018 um 21:19

Meine Anwort war an Dreamforcer gerichtet.


Dreamforcer schrieb am 11.08.2018 um 21:31

mein ironie detektor ist atm leider ein wenig falsch eingestellt, muss die hitze sein :D


D-Man schrieb am 11.08.2018 um 22:04

Zitat aus einem Post von Joe_the_tulip
Meine Anwort war an Dreamforcer gerichtet.

Meine auch :p


ccr schrieb am 12.08.2018 um 08:48

Nach dem Trailer hatte ich mir zwar diesmal etwas mehr Tiefgang erwartet (der hat mich ein bisschen an Skyfall erinnert), den der Film dann nicht geboten hat.
Aber trotzdem hat er mir sehr gut gefallen. :cool:
Nach all dem Avengers-Marvel-Sch*** der in den letzten Jahren im Kino rennt, tut so altmodische Action richtig gut :D

Im Frühjahr habe ich mir als "Vorbereitung" alle bisherigen M:I reingezogen, lustigerweise vom Neuesten bis zum Ersten. Das war eine dramaturgische Zeitreise. Wenn ich überlege, wie M:I 1 damals gehypt wurde - und heute würde das Publikum dabei einschlafen :D

Es würde mich nur interessieren, wie viel BMW zum Budget beisteuern durfte :D


d0lby schrieb am 19.08.2018 um 23:27

ZUUUUUUUUUUU übertrieben am Ende

Imho viel schwächer als der Vorgänger (und das nicht nur weil es Wien war), es sind immer Nuklearbomben und und und...

JA er ist fit, coole Aufnahmen bei diversen Jagden, witzig fand ich es diesmal gar nicht, Sprüche recht mies...

Hm... 5/10


Earthshaker schrieb am 09.12.2018 um 09:55

Zwiegespalten. Einerseits coole Action andererseits war er viel zu lang. Eine halbe Stunde weniger wäre deutlich knackiger gewesen. Denn die Handlung war für die Länge einfach nicht passend.

Spoiler Alert:
Man ist mir übrigens noch einen Fallout schuldig :D

Optisch wie bei Interstellar ein Fail. Macht doch alles Vollbild und hört auf dauernd den Bildausschnitt zu ändern. SO nervig.
Mal Imax, mal Balken, mal Imax, mal Balken... bsoffn oder was? :D


blood schrieb am 09.12.2018 um 10:15

die großen action setpieces wurden mit IMAX kameras gedreht und der rest des films mit normalen.


Wyrdsom schrieb am 15.01.2019 um 08:07


blood schrieb am 15.01.2019 um 09:57

der gute tom wird sicher auch noch mit 60+ actioner drehen.


sabee schrieb am 15.01.2019 um 10:01

Zitat aus einem Post von oxid1zer

Sehr geil. Fand Fallout spitze.


Wyrdsom schrieb am 15.01.2019 um 10:03

MI is halt gutes Popcorn-Kino. Fand mich immer gut unterhalten.


Hokum schrieb am 27.09.2020 um 11:31

hat mir überraschend gut gefallen. 20 minuten kürzer wär besser gewesen, und wie immer absolut überzogen... aber ich mag halt den cavill und seine rolle hat auch viele gute facetten gehabt.

vor allem wars aber die volle breitseite gut gemachter selbstironie, hunt der nicht immer alles unter kontrolle hat und auch viel scheisse baut, insgesamt die sachen die schieflaufen (kampf im klo war super), und die charaktere die bei jedem wahnwitzigen plan einmal auch "this is fucking ridiculous" mimen.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024