[Film] [Netflix] Triple Frontier (2019)

Seite 1 von 1 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/film-netflix-triple-frontier-2019_252715/page_1 - zur Vollversion wechseln!


HVG schrieb am 14.12.2018 um 23:00




rad1oactive schrieb am 26.03.2019 um 09:29

Mir hat er mittelmäßig gefallen. Er plätschert so dahin, Den Erzählstil fand ich nicht so schlecht, aber irgendwas fehlt, bzw waren für mich die Handlungen der Protagonisten (va Affleck) nicht immer nachvollziehbar.


Wyrdsom schrieb am 26.03.2019 um 09:32

Zitat aus einem Post von rad1oactive
Er plätschert so dahin

Beschreibt den Film ganz gut. Kann man sich (so) mal ansehen aber wenn nicht, hat man nix verpasst.


p1perAT schrieb am 26.03.2019 um 09:36

Hab ihn mir auch letztens angesehen. War ok (hätte etwas mehr erwartet, da mir der Trailer gut gefallen hat). Kann man sich zwischendurch mal ansehen. Die 6.5 von IMDB treffen es meiner Meinung nach ganz gut.


mani_portable schrieb am 26.03.2019 um 10:27

Langweiliger Film muß ich sagen, habe mir bei dem Cast schon ein bisserl mehr erwartet


BiG_WEaSeL schrieb am 26.03.2019 um 10:54

Der Film war nicht außergewöhnlich, aber halt zum gemütlich schauen. Das Ende hat dann aber die Wertung für mich auf ein sehr niedriges Niveau gedrückt. Da ist das Hollywoodschmalz nur so geflossen. Ich hätte interessantere Ideen gehabt.

Spoiler Alert:
Als sie das ganze Geld gestiftet haben hätte ich mir gewünscht, dass er sie über's Ohr haut und so das ganze Geld bekommt.


Captain Kirk schrieb am 26.03.2019 um 11:13

oje... das klingt ja nicht gerade sehr vorfreude-erweckend bei mir.
hab mir eigentlich mehr als - naja - oder - solala - erwartet.


Wyrdsom schrieb am 26.03.2019 um 11:14

Der Cast trügt leider.


Anon337 schrieb am 26.03.2019 um 21:51

Zitat aus einem Post von rad1oactive
Mir hat er mittelmäßig gefallen. Er plätschert so dahin, Den Erzählstil fand ich nicht so schlecht, aber irgendwas fehlt, bzw waren für mich die Handlungen der Protagonisten (va Affleck) nicht immer nachvollziehbar.

Ich sehe es genau gleich. Für einen gemütlichen Abend mit recht leichter Action-Kost in Ordnung.
5/10




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024