[Film] Ralph Breaks the Internet: Wreck-It Ralph 2 (2018) - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/film-ralph-breaks-the-internet-wreck-it-ralph-2-2018_250879/page_2 - zur Vollversion wechseln!


HowlingWolf schrieb am 07.06.2018 um 07:18

.... Irgendwie ist da jetzt was schief gegangen. Mir taugt der Trailer überhaupt nicht. Irgendwie ist das Produktplatzierung über Produktplatzierung und Disney die sagen: schaut mal wie viele IPs wir haben.


Earthshaker schrieb am 07.06.2018 um 08:58

Geht mir ähnlich.
Sieht aus wie Emoji Movie 2.
Hoffe der Film kann am Ende überzeugen.


semteX schrieb am 07.06.2018 um 09:06

für mich zündet er am schluss mit den prinzessinnen, der teil davor würd mich acuh ned hinterm ofen hervor locken


HVG schrieb am 11.08.2018 um 18:16


HVG schrieb am 20.09.2018 um 21:41


HowlingWolf schrieb am 21.09.2018 um 09:59

Ohje... Ich fürcht nach dem genialen ersten Teil, wird das hier eher ... meh.


Bohnjuhr schrieb am 24.09.2018 um 18:34

Die Originalität ist sicher weg aber ich habe prinzipiell die Hoffnung, dass die Referenzen und der Inside-Humor alleine ausreichen, um das Ganze halbwegs zu tragen....und schlagt mich aber ich find den Prinzessinnen-Trailer hilarious. ;-)


HVG schrieb am 13.10.2018 um 14:37


D-Man schrieb am 16.05.2019 um 23:18

Heute endlich gesehen und steht dem ersten imho in nichts nach! :o ganz klare Empfehlung :)

Edit: bwahaha die abspannszenen :D


Hokum schrieb am 14.08.2019 um 00:16

so funktionieren ebay-gebote nicht!!! :D

netter nachfolger mit vielen guten ideen. eindeutig zuviel product-placement, er hätt viel kritischer sein müssen, die verschiedenen ideen haben öfter nicht zusammengepasst. insofern war teil 1 schon deutlich runder, trotzdem eins der guten sequels.

und, die verfolgungsjagd in der ersten hälfte war die beste seit langem.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024