[Film] The Dead Don't Die (2019) - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/film-the-dead-dont-die-2019_253456/page_2 - zur Vollversion wechseln!


rad1oactive schrieb am 04.03.2021 um 20:42

Mittlerweile auf prime verfügbar


hynk schrieb am 04.03.2021 um 21:58

Wundert mich was hier so geschrieben wird.
Hab ihn wie er raus kam jedem zeigen müssen und jedes mal wieder mit Begeisterung. Für mich der Zombiemovie to end them all. Ähnlich wie Spec Ops: The Line mit dem Modern Warfare Genre Schluss gemacht hat, muss jetzt keiner mehr Zombiefilme rausbringen. Er bringts auf den Punkt, erfüllt jedes Clichee und schaffts trotzdem anders zu sein.

Bei jedem "This is gonna end badly" könnt ich vor Freude ein Lackerl machen.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024