[Guy Ritchie] Wrath of Man / Cash Truck

Seite 1 von 2 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/guy-ritchie-wrath-of-man-cash-truck_258348/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Hokum schrieb am 17.07.2021 um 19:08

click to enlarge


D-Man schrieb am 17.07.2021 um 19:59


Kann eigentlich nur gut werden!


Hokum schrieb am 18.07.2021 um 18:10

Orientiert sich sehr stark an Heat, kommt aber wirklich nicht ran

der anfang war IMHO besonders zach weil schon ungefähr klar ist wo die reise hingeht und die charade trotzdem recht lang durchexerziert wird, mit seltsam steifen gekünstelten dialogen. wenn wir dann mehr von den hintergründen erfahren, und am ende natürlich, wirds spannender, aber auch nichts was man nicht schon gesehen hätte.

insgesamt ungewöhnlich grimmig für einen guy ritchie. ok zum anschauen, aber auch kein meisterwerk.


Bender schrieb am 18.07.2021 um 18:23

Ritchie nahm sich angeblich den Französischen Film Cash Truck zum Vorbild, daher der deutsche Titel. Dachte zuerst, das ist wieder so eine doofe Kreation der deutschen Verleihe.
Den kenne ich aber nicht.

War ziemlich brutal für seine Verhältnisse, ja.


Earthshaker schrieb am 18.07.2021 um 18:26

Letztens erst Revolver wieder gesehen. Auch eben mit Statham von Ritchie.
Werd ich mir definitiv ansehen.


Hokum schrieb am 18.07.2021 um 18:32

Zitat aus einem Post von Earthshaker
Letztens erst Revolver wieder gesehen. Auch eben mit Statham von Ritchie.
Werd ich mir definitiv ansehen.

Super film, damals hat er sich echt ausgetobt. inzwischen wär ich ja für Rock'n'Roller part 2, zwar auch nicht at his best, aber zumindest schräger besser als die letzten beiden. die letzten drei, wenn man Aladdin mitrechnet, was auch immer ihn da geritten hat.


Obermotz schrieb am 19.07.2021 um 08:32

Cool, schon wieder ein Guy Ritchie im old Style :)
Ich dachte nach Gentlemen würd er erst wieder ein paar Liebesfilme drehen :D


WONDERMIKE schrieb am 21.07.2021 um 00:28

Jetzt kommt erst mal die Serie zu The Gentlemen wenns wahr ist.

Ich fand ihn atmosphärisch super. Schmäh darf man aber keinen erwarten. Nach dem vielen Müll zuletzt bin ich aber auch schon sehr dankbar für einen normalen Film der einfach nur funktioniert und sich treu bleiben kann.


Vinci schrieb am 23.07.2021 um 18:37

Wow war der schlecht. Man könnte meinen Ritchie will Swept Away noch unterbieten...


Obermotz schrieb am 23.07.2021 um 20:38

Ich fand ihn ganz in Ordnung, aber von Ritchie erwart ich mir eigentlich was tiefsinnigeres.

7/10 passt scho


Sagatasan schrieb am 23.07.2021 um 20:41

Wo kann ich Revolver schauen?


Obermotz schrieb am 23.07.2021 um 21:11

Zitat aus einem Post von Sagatasan
Wo kann ich Revolver schauen?

click to enlarge

click to enlarge
arrr


D-Man schrieb am 23.07.2021 um 21:29

Zitat aus einem Post von Obermotz
click to enlarge

click to enlarge
arrr

:D


3mind schrieb am 31.07.2021 um 09:40

Zitat aus einem Post von Vinci
Wow war der schlecht. [...]
Deckt sich nicht mit meiner persönlichen Meinung, wir fanden ihn eigentlich ziemlich gut und ich könnte mir auch vorstellen ihn nochmal zu schauen. Also auf alle Fälle einer der besseren Streifen die in den letzten 12-18 Monaten erschienen sind für mich.
7/10 passt denke ich ganz gut.


hachigatsu schrieb am 03.08.2021 um 08:53

naja, war für mich OK (mehr aber auch nicht). Kino hätte man sich aber sparen können. Jason hatte echt schon bessere Filme. Zusätzlich gibts auch so ein paar Themen wo ich echt nicht durchblicke, wird aber im Film nicht aufgelöst.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024