Hände weg von diesen DVD/HD-DVD/BDs! - Seite 3

Seite 3 von 5 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/haende_weg_von_diesen_dvd_hd-dvd_bds_188832/page_3 - zur Vollversion wechseln!


smashIt schrieb am 23.04.2010 um 21:19

avatar dvd

kostet zwar nen dreck aber heute noch eingebrannte untertitel auf ne dvd zu pressen is ne frecheit...


Anima schrieb am 23.04.2010 um 21:29

was sind eingebrannte untertitel?


smashIt schrieb am 23.04.2010 um 21:32

die diest nicht ausschalten kannst weils direkt ins bild eingearbeitet sind

wennst z.b. den englischen untertitel auswählst hast im unteren bild den deutschn untertitel fest eingebrannt und ca in der mitte dann den englischen (kann man glaub ich schon froh sein das den nicht einfach unten über den deutschen drüberklatschn)

--------------edith haut noch nen screenshot hinten nach----------

click to enlarge


Anima schrieb am 23.04.2010 um 21:34

das heißt die avatar-dvd kann man sich nur mit untertitel anschauen? o.O


smashIt schrieb am 23.04.2010 um 21:40

hab oben noch nen screenshot dranngehengt

beim navi-geplapper hast immer deutsche untertitel

auf der dvd is aber ne deutsche untertitel-spur drauf die anscheinend leer is, keine ahnung wer da beim encoden mist gebaut hat...


PIMP schrieb am 23.04.2010 um 21:40

its quality you buy :p


smashIt schrieb am 23.04.2010 um 21:44

meine meinung zur qualität von avatar is hier ja bekannt

aber wenigstens ziehn sies konsequent durch :p


Nico schrieb am 23.04.2010 um 21:48

imo kein grund sie nicht zu kaufen. ned so kleinlich sein :p


userohnenamen schrieb am 23.04.2010 um 23:12

nur mal so nebenbei, den ****** machens noch genau so bei BD produktionen :bash:


smashIt schrieb am 23.04.2010 um 23:19

bei der bd auch?

langsam wirds echt peinlich...


userohnenamen schrieb am 23.04.2010 um 23:24

na avatar hab ich noch ned in den händen, kommt erst am montag
aber gestern bei district 9 is mir z.b. auch aufgefallen das die logik null ausprogrammiert wird
ich schau den film auf deutsch (bei dem wirklich ein großer fehler, kein holländischer dialekt) und die prawns werden mit englisch untertitelt :bash:


rastullah schrieb am 23.04.2010 um 23:32

die avatar bd hat auch diese eingebrannten untertitel kann ich bestätigen.

@UON
das problem das du ansprichst kenn ich zur genüge. bei mir hilft das ich dann ins menü geh und dort nochmal die tonspur auf deutsch stell und den untertitel aus. dann is es bei mir auf deutsch und wie im falle von district 9 mit deutschen untertiteln bei den shrimps.
über die fernbedienung zu versuchen sprache und untertitel richten zu wollen is bei diesen filmen leider gift...


userohnenamen schrieb am 23.04.2010 um 23:44

super, bin ich wenigstens ned der einzige der sich über die billigen produktionen ärgert, aber ich wüsste nicht einmal an wen ich ne beschwerde-mail setzen sollte

allein das 90% der BDs mit englischem ton starten wenn der player/ps3 deutsch als systemsprache hat is für mich einfach ein fail


smashIt schrieb am 23.04.2010 um 23:49

allso DAS sollt n bug in der ps3-firmware sein

wegen avatar sollt eigentlich 20th century fox home entertainment zuständig sein

oder cameron anschreiben das die sein "meisterwerk" versaun :D


userohnenamen schrieb am 23.04.2010 um 23:51

glaubst dass das ein bug is? ohne player kann ichs leider ned überprüfen, man müsste das mal gegenchecken
hat jemand lust das mit ein paar bds zu probieren?




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2019