Hände weg von diesen DVD/HD-DVD/BDs! - Seite 5

Seite 5 von 5 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/haende_weg_von_diesen_dvd_hd-dvd_bds_188832/page_5 - zur Vollversion wechseln!


questionmarc schrieb am 07.06.2011 um 09:18

titel: Bube, Dame, König, Gras [Blu-ray]

what's wrong: tja was soll ich sagen, das bild hat mich teilweise echt schockiert, über die körnung und das bildrauschen kann der beste film nicht hinwegtäuschen, hab mir gedacht ich kauf mir den film als bluray um ihn in der bestmöglichen qualität zu haben, aber das ist echt ein witz, so stell ich mir eine bluray umsetzung nicht vor..


Locutus schrieb am 25.08.2011 um 21:45

Titel: Jig Saw

what's wrong:
Mit der BD eigentlich nix. Die Bildquali is ok, auch der Ton ist in Ordnung. Der Film ansich ist aber unterirdisch. Gemessen an der Schauspielerischen Leistung könnts auch ein Pron sein.


Nico schrieb am 27.08.2011 um 10:19

House MD S6 DVD:
tonmix ist auf ersten folgen, englisch, bei mir defekt. vielleicht nur bei mir, kA. war jedenfalls zu faul die zurückzugeben..


dolby schrieb am 27.08.2011 um 10:48

Zitat von Locutus
Titel: Jig Saw

what's wrong:
Mit der BD eigentlich nix. Die Bildquali is ok, auch der Ton ist in Ordnung. Der Film ansich ist aber unterirdisch. Gemessen an der Schauspielerischen Leistung könnts auch ein Pron sein.

Da bist du leicht falsch
so wie ichs verstehe, geht es hier um die Qualität des Tons, des Bildes und nicht über den Inhalt des Films :)
[/clevermode]


PIMP schrieb am 29.09.2011 um 22:40

Zitat von dolby
Da bist du leicht falsch
so wie ichs verstehe, geht es hier um die Qualität des Tons, des Bildes und nicht über den Inhalt des Films :)
[/clevermode]
korrekt. das der sechste (!) teil nicht so toll sein kann sollte eigentlich jedem klar sein :p


Locutus schrieb am 29.09.2011 um 22:43

Nur, dass JigSaw nix mit Saw VI zu tun hat.


PIMP schrieb am 29.09.2011 um 22:46

ajo, my bad. der house post mit 06 drin hat mich verwirrt, dachte es geht um sawVI. jedenfalls gehts in diesem thread um A/V qualität, und nicht inhalt. schon gar nicht bei saw :p


djmchendl schrieb am 20.09.2012 um 15:35

Komm süßer Tod
Whats wrong: Nicht ausblendbare deutsche Untertitel immer wenn Mundart gesprochen wird (also quasi immer)
Eine Katastrophe!


Locutus schrieb am 20.09.2012 um 15:38

Scheint aber an der Version zu liegen, bei meiner DVD sind keine nicht ausblendbaren Untertitel.


creative2k schrieb am 26.11.2012 um 09:08

Blade Runner 30th Anniversary BluRay

http://www.amazon.de/Blade-Runner-A...7013&sr=8-4

Wiedermal Warner ... es gibt echt keine Endkontrolle bei der Firma.

Zitat
...
Bei der Kinofassung ist der Ton ab 1:36 asynchron. Dies geht ca. 5 Minuten.
...

Meine Box kommt erst Heute an aber ich ärger mich jetzt schon darüber .. weil ich den Kinocut leider nicht kenne und mir eigentlich deshalb diese Version bestellt habe :bash:


creative2k schrieb am 17.01.2013 um 07:18

Schon fast vergessen auf diesen Post, danke an semtex :D

Mittlerweile kann die Defekte Disc bei Warner auch gegen eine fehlerfreie getauscht werden:

Zitat
Wichtiger Hinweis des Herstellers: Liebe Amazon-Kunden und Freunde von Blade Runner, falls Ihr Produkt auf Disc 2 (Internationale Kinoversion 1982) von einem Tonfehler betroffen ist, dann senden Sie uns bitte dazu bis zum 28.02.2013 eine E-Mail mit Ihrer Adresse und der Amazon-Bestellbestätigung an protected und wir lassen Ihnen unverzüglich eine korrekte Fassung der Disc 2 zukommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Warner Home Video - Team

Außerdem sollten die neuen Blu Ray Boxen fehlerfrei sein, die man bei Amazon bestellen kann.


texmex schrieb am 23.04.2014 um 17:19

OK da habe ich offenbar Glück gehabt, dass ich die Blu Ray von Blade Runner 30th Anniversary noch nicht gekauft habe. Dann werde ich die Tage bei Amazon zuschlagen und hoffe, dass ich Glück habe.


creative2k schrieb am 18.12.2015 um 12:11


Achtung!

Bei der Neuauflage gibt es wohl Probleme bei Staffel 8 mit dem Schwarzwert. Des weiteren Stimmt die Tonhöhe der deutschen Synchro mal wieder nicht.

Unglaublich was da für Idioten arbeiten. Man sollte ja meinen die Leute kennen sich aus wenns schon in so ner Branche arbeiten.

http://forum.cinefacts.de/208508-ak...tml#post8337210

Black Crush sieht man hier sehr gut: http://screenshotcomparison.com/comparison/154259


Joe_the_tulip schrieb am 29.03.2016 um 15:34

Die Spencer/Hill Blu-Ray-Box kann man sich auch ziemlich sparen.
Bildquali wurde gegenüber den DVDs genau um nichts verbessert, immer wieder gibts Probleme mit beliebigen Tonspuren. Englisch bzw. O-Ton gibts eigentlich nur mit Untertiteln (die man dort NICHT ausschalten kann).

Fail.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2019