[HBO] Chernobyl (TV Mini-Series) - Seite 3

Seite 3 von 8 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/hbo-chernobyl-tv-mini-series_253429/page_3 - zur Vollversion wechseln!


Wyrdsom schrieb am 30.05.2019 um 23:52

Zitat aus einem Post von mat
HBO-Serien kann man afaik über HULU streamen.

Ich schaus auch. Ziemlich heftige Angelegenheit, mein Puls rast jedes Mal überspitzt gesagt mit dem Geigerzähler mit. Die Stimmung ist einfach einmalig, so bedrückend wie die omnipräsente Strahlung.

Ich finde es ja immer wieder rätselhaft, dass erst die Amis so eine Serie produzieren müssen, damit es wirklich in dieser Qualität rüberkommt. Man mag über die US and A sagen was man will, gute Serien kann man im dem Land einfach.
Seh ich auch so. Ziemlich überragend und fesselnd die Serie. Für mich eine der besten Serien von diesem Jahr auf alle Fälle!


T3XT4 schrieb am 01.06.2019 um 17:51

Absolutes Highlight, bin schon gespannt aufs Finale diese Woche.


22zaphod22 schrieb am 02.06.2019 um 00:46


für alle die sich nicht an die zeit erinnern können ... die mutierten schultern und irren haare bei den damen gab es bereits vor der strahlenwolke ... das nannte sich mode, schulterpads und dauerwelle ... hielt sich auch hartnäckiger als die strahlenbelastung in den schwammerln


blood schrieb am 02.06.2019 um 03:15

Zitat aus einem Post von mat
Ich finde es ja immer wieder rätselhaft, dass erst die Amis so eine Serie produzieren müssen, damit es wirklich in dieser Qualität rüberkommt. Man mag über die US and A sagen was man will, gute Serien kann man im dem Land einfach.

US/EU co-produktion (HBO & Sky UK) mit europäischem cast und gefilmt in litauen und der ukraine.


rad1oactive schrieb am 02.06.2019 um 09:53

Wieviele folgendes wird es geben?


blood schrieb am 02.06.2019 um 10:38

die fünfte und finale episode wird morgen ausgestrahlt afaik.


Ovaron schrieb am 02.06.2019 um 22:03

Hmmm auf Sky sind erst 3 verfügbar ?


blood schrieb am 02.06.2019 um 22:23

HBO scheinbar first.


blood schrieb am 03.06.2019 um 23:53

ep3...uff.


22zaphod22 schrieb am 04.06.2019 um 16:14

schöne letzte folge ... und regt sehr zum nachdenken an ... wer war "schuld" die menschen oder das system der "wahrheit" ...


Lord Wyrm schrieb am 04.06.2019 um 16:16

Top Finale.


Wyrdsom schrieb am 04.06.2019 um 17:00

Zitat aus einem Post von 22zaphod22
schöne letzte folge ... und regt sehr zum nachdenken an ... wer war "schuld" die menschen oder das system der "wahrheit" ...

Ich find die komplette Serie regt zum nachdenken an und ruft dieses Schicksal bzw. Tragödie einen wieder ins Gedächtnis.


mat schrieb am 05.06.2019 um 10:07

Finale einfach nur: Wow!
Die Details, einfach herrlich! Hätte nicht gedacht, dass sie den Unfall selbst dann noch so detailliert erklären und vor allem auch zeigen.

Zitat aus einem Post von blood
US/EU co-produktion (HBO & Sky UK) mit europäischem cast und gefilmt in litauen und der ukraine.
blood, oh, na dann umso besser! Es sind scheinbar wirklich fast alle Darsteller zumindest mit Wurzeln aus Europa gewählt worden. Hätte ich nicht vermutet, von der Sprache her wirkt es 1:1 wie eine amerikanische Produktion.


Wyrdsom schrieb am 05.06.2019 um 10:10

Finale war echt gut. Hat mir "gefallen". Absolute Empfehlung die Serie.


22zaphod22 schrieb am 05.06.2019 um 10:33

Zitat aus einem Post von mat
Finale einfach nur: Wow!
Die Details, einfach herrlich! Hätte nicht gedacht, dass sie den Unfall selbst dann noch so detailliert erklären und vor allem auch zeigen.

nachdem sie ja quasi mit dem ende begonnen haben (die tapes und die szene wo er sich erhängt) war mir schon klar dass sie hier eine schleife haben werden - aber es war auch zufriedenstellend detailliert ... für einen laien halt

ich hab aber auch schon nach der ersten folge mal intensiv wikipedia nach dem unfall selbst und den hauptcharakteren durchwühlt und youtube hat in den empfehlungen weiterhin 30% chernobyl und ostblock videos ...




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024