[HBO Max] Peacemaker (John Cena)

Seite 1 von 1 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/hbo-max-peacemaker-john-cena_258825/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Earthshaker schrieb am 16.10.2021 um 20:56


Fand ihn in Suicide Squad sehr cool. Mal schauen wie schnells fad wird :D


Ovaron schrieb am 16.10.2021 um 21:39

hahahaha das könnte sogar richtig geil werden :D


rad1oactive schrieb am 17.10.2021 um 09:15

Zitat aus einem Post von Ovaron
hahahaha das könnte sogar richtig geil werden :D

Trailer schaut zumindest mal danach aus. :D


xtrm schrieb am 17.10.2021 um 11:43

W T F did I just watch? :eek:


22zaphod22 schrieb am 13.01.2022 um 20:32

Zitat aus einem Post von Ovaron
hahahaha das könnte sogar richtig geil werden :D

das könnte es nicht nur sondern ist es ... der ton / humor den sie hier getroffen haben ist wirklich gut ... die ersten 2 folgen sind spitze und john cena schauspielert hier auf wirklich hohem niveau ... er ist der anti-wrestler ... was ich so auf youtube von ihm gesehen habe scheint er ein wirklich lustig, wiff und freundlich zu sein ...


Bender schrieb am 14.01.2022 um 18:22

its Berenstain ..


charmin schrieb am 14.01.2022 um 18:40

Zitat aus einem Post von Bender
its Berenstain ..

u sure?

https://www.youtube.com/watch?v=LB3CybXl8rs


Viper780 schrieb am 23.01.2022 um 18:18

Gestern die ersten zwei Folgen gesehen und da ich den neuen Suicide Squad noch nicht geschaut habe, wusste ich auch nicht recht was mich erwartet.

Zitat aus einem Post von xtrm
W T F did I just watch? :eek:

Triffts perfekt.

The Boys meets Watchmen - bin jedenfalls hooked.


Hokum schrieb am 25.01.2022 um 09:01

ja, geil.

der bunte mischmasch zwischen satire, bonkers, ernst und woke funktioniert überraschend gut, wirklich ein comic für erwachsene. macht mir jedenfalls mehr spaß als The Boys S2.

Dass James Gunn mit der blonden zamm ist hab ich mir schon irgendwie gedacht.


semteX schrieb am 25.01.2022 um 16:35

i muss ja sagen ich verreck jedes mal beim intro.


Ronnie schrieb am 26.01.2022 um 18:45

Klingt ziemlich gut, ist denn hier wer offen für dafür dass ich seinen Zugang mitnutzen darf? Beteilige mich natürlich auch :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2022