[Hulu] The Bear

Seite 1 von 2 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/hulu-the-bear_260408/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Hokum schrieb am 01.08.2022 um 22:30


Food Porn, Family, I like.


Ovaron schrieb am 01.08.2022 um 22:45

habs auch vor ein paar tagen durch, gefällt mir sehr gut. Gerne mehr.


rad1oactive schrieb am 02.08.2022 um 09:57

Hat das was mit shameless zu tun, oder nur zufällig wieder chicago und selber Darsteller?


Ovaron schrieb am 02.08.2022 um 16:27

Nein, es geht um einen Koch der in Sterne Restaurants gelernt hat und nach dem Tod seines Bruders das kleine Familienrestaurant übernimmt.

Hauptsächlich gehts imho aber um die leute und den beziehungen zueinander.


11Fire01 schrieb am 05.08.2022 um 19:20

.. und warum gefaellt jemanden so etwas :D


Ovaron schrieb am 06.08.2022 um 00:22

schaus dir an und entscheide selbst :P :D


Viper780 schrieb am 11.10.2022 um 22:27

Haben es an 3 Abenden gebinged.

Fimden es richtig gut und mit 8 Folgen zu kurz, aber es kommt ja eh eine zweite Staffel


Hokum schrieb am 19.06.2023 um 20:50

S2 wird am Donnerstag released, kritiken sind gut, bin gespannt.


3mind schrieb am 20.06.2023 um 09:29

ich hoffe die S2 kann im vergleich zu S1 deutlich zu legen, sonst wirds das bei mir gewesen sein mitm platz auf der watchlist.


Hokum schrieb am 04.07.2023 um 20:51

du wirst es nicht mögen.

hab e03 grad fertig, ist genau auf niveau von S1, im positiven sinne gemeint.


Hokum schrieb am 05.07.2023 um 22:16

holy ****ing shit. was für ein guest cast, was für eine folge. wenns da keinen emmy gibt weiss ich auch nicht


schaut's es euch an leute.


Daeda schrieb am 12.07.2023 um 21:26

Zitat aus einem Post von Hokum
schaut's es euch an leute.

hab heute beide staffeln durchgesuchtet - die eine folge (s2e6 - fishes) war wirklich was ganz besonderes :eek:
wann kommt endlich s3? :D


Hokum schrieb am 12.07.2023 um 22:19

ja. S2 ist eine klare Steigerung ggü S1 geworden. Da hast echt nicht das Gefühl dass ChatGPT die Skripte schreibt :D

S1 hat schon einen Riesenhaufen Emmy-Nominierungen, S2 wird das garantiert schlagen, und ich behaupte es wird dann auch abräumen.
https://www.etonline.com/the-bear-b...season-1-207307

"Comedy Series", genau :p


Hokum schrieb am 15.08.2023 um 13:36

Hat einen langen ORF Artikel bekommen.


Zitat
Ein Chefkoch, seine Crew und ein winziges Sandwichlokal an der Chicago South Side sind Personal und Schauplatz einer der besten Serien derzeit: „The Bear – King of the Kitchen“ kombiniert den Reiz einer Kochshow mit Drama, Humor, emotionaler Fallhöhe und exquisiter Figurenzeichnung. In den USA wird die Serie seit letztem Jahr gefeiert, nun kommt die Begeisterung auch in Europa an.


rad1oactive schrieb am 15.08.2023 um 23:27

haben gestern begonnen, erste folge is mal recht heftig vom einstieg, aber man gewöhnt sich dran, macht spaß :)

finds sehr amüsant, dass Matty matheson mitspielt (fak, der typ der alles reparieren kann) - kannte den bisher nur von Youtube kochvideos.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024