Iron Man - Seite 4

Seite 4 von 8 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/iron_man_183026/page_4 - zur Vollversion wechseln!


blood schrieb am 02.05.2008 um 23:12

ich hab mich auf robert downey jr. gefreut, und nicht auf action nonstop, einen CGI-overkill oder gar realismus :P von den ersten beiden gibts imho ohnehin genug im kino zu sehen.


Athlon1 schrieb am 03.05.2008 um 07:53

also war auch extrem positiv überrascht, hinter mir sind nach dem film 2 aufgestanden und ham gsagt: Bam Oida der woa geil, und der andere: Fix Oida :D


semteX schrieb am 03.05.2008 um 12:47

Zitat von LTD
ey ich versteh die welt nicht. über jumper wird gelästert ohne ende und diesen schmarrn hier lobt man? hab ihn mir gerade angesehen und bin ziemlich enttäuscht, superbe effekte, da gibts nichts zu meckern, aber ansonsten war da NICHTS. die anzüge sahen lächerlich aus, von realität hat die verfilmung garnichts mehr, der endkampf ist in etwa so langweilig wie dosengulasch ... ne sorry, ich geb dem film 5/10 weil er gut gemacht war.

*kopfschüttl*
der anzug sah lächerlich aus? der sah doch bitte einfach mörder aus, um den trailer zu quoten "throw in a little hot rod red" :D

fad fand ich den endkampf echt ned, es war wenigstens ned so ne typische
Spoiler Alert:
zuerst mal ordentlich aufs maul und dann plötzlich super duper rückkehr und endgegner erledigt
gschicht

was mich etwas wundert ist wieso sich noch keiner über die audi werbespotts aufregt :D

in jeder 3. aufnahme war ein audi, die einstellungen mit denen der r8 aufgnommen wurden, können 1:1 von audi werbespotts verwendet werden, die sache wo er im R8 seinen fahrer abhängt (natürlich mit kommentar) und die sache auf der autobahn: die autos fahrn alle zusammen, der audi dabremst es auf 30cm, natürlich schon logo leinwandfüllend :D


dethspank schrieb am 03.05.2008 um 14:31

Muss sagen das der Film recht nett gemacht ist. Anzug steht ihm gut und sieht auch fein aus. Für einen Kinoabend ganz okay, meiner Meinung nach aber kein DVD Pflichtkauf oder nur was für Fans. Ansonsten kann man sich den Film sicherlich mal ansehen wenn man sonst nix zutun hat :D

6/10 stählernden Männchen


V!Ct0R schrieb am 03.05.2008 um 14:36

lustig,actionreich,unkompliziert,nice woman.

7/10


dethspank schrieb am 03.05.2008 um 14:40

Zitat von V!Ct0R
...nice woman.

full ack. :) wie konnte ich nur SIE! vergessen. :bash:


LTD schrieb am 03.05.2008 um 18:19

der hauptgrund warum der film *******e is: die haben ne cobra geschrottet. HALLO!? hättens mal lieber diese zu lange r8-schleuder pulverisiert. banausen


COLOSSUS schrieb am 05.05.2008 um 23:01

Sehr unterhaltsam, 8/10 :)


Mr. Zet schrieb am 06.05.2008 um 00:57

Zitat von rider
Dem Cast muss ich meinen Respekt erbringen;
Ich hätte nie gedacht, das Robert Downey Jr. der perfekte Superheld ist.
Gwyneth Paltrow war sehr sehr nett an zu sehen, ARRRR.
Und Jeff Bridges war sein sehr überzeugender Schurke.

Also Robert Downey Jr. war wirklich sehr überzeugen, und Gwyneth :eek: Holy Sh.t! sie ist normal überhaupt nicht mein Typ, aber in dem Film? Lecker! ;)

Zitat von semteX
...

und simma uns ehrlich: ein kampfanzug is doch eine der coolsten sachn, die es gibt oder :D?

word! :cool:

8/10 von mir für eine wirklich gut gemachte Comicverfilmung (wenn man an dem Film was auszusetzen hat, dann findet man wohl auch nicht am Comic gefallen imho... außer die Audi-Werbung natürlich :p)


Hornet331 schrieb am 06.05.2008 um 01:36

BEHOLD:

http://www.iesb.net/index.php?optio...2&Itemid=99

hahaha avangers movie ich kann nicht bis 2010/2011 warten. :D


D-Man schrieb am 06.05.2008 um 02:17

den ant man nicht zu vergessen :D


Hampti schrieb am 06.05.2008 um 04:27

Zitat von LTD
der hauptgrund warum der film *******e is: die haben ne cobra geschrottet.

Wahhhh. Sind die des Wahnsinns??

Werde den Film am Freitag sehen und bin schon gespannt ob ich Eure Meinungen bestätigen kann.


dabaer schrieb am 06.05.2008 um 12:37

anzug schaut hammer aus :)

imho is der besser als spiderman und co


Umlüx schrieb am 06.05.2008 um 14:35

nach hellboy endlich mal wieder eine herrliche comic verfilmung :D mir hats gute gefallen! 9/10

sein erster testflug in der garage.. erst der start mit 10% und dann quer über alle autos .. :cordless:


T3XT4 schrieb am 06.05.2008 um 14:59

war ganz nett, 7/10




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024