Iron Man - Seite 5

Seite 5 von 8 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/iron_man_183026/page_5 - zur Vollversion wechseln!


Obermotz schrieb am 07.05.2008 um 10:55

Zitat von semteX
in jeder 3. aufnahme war ein audi, die einstellungen mit denen der r8 aufgnommen wurden, können 1:1 von audi werbespotts verwendet werden, die sache wo er im R8 seinen fahrer abhängt (natürlich mit kommentar) und die sache auf der autobahn: die autos fahrn alle zusammen, der audi dabremst es auf 30cm, natürlich schon logo leinwandfüllend :D
Hehe ich glaub ich schmeiß mich heute Abend gleich ins Kino :D


Duper schrieb am 07.05.2008 um 21:36

Zitat von Obermotz
Hehe ich glaub ich schmeiß mich heute Abend gleich ins Kino :D

Hab ich ma auch gedacht wie ich des glesen hab :D


sk/\r schrieb am 12.05.2008 um 00:16

wahnsinnsfilm. :eek:

warum hat marvel nicht gleich alles selbst in die hand genommen? dann hätten wir jetzt nicht 3 lasche spiderman filme oder auch einen "lol"-hulk, etc... :(

klare 10/10. hätte nicht gedacht, dass mich der robert oder die gwyneth oder der jeff nochmal schauspielerisch überzeugen können. und jetzt alle in dem film und alle überzeugt. :)
gute schauspielerische leistung gepaart mit einer "glaubwürdigen" story. dazu noch ein bombastischer soundtrack und absolut geile effekte. so muss ein film aussehen.


daisho schrieb am 12.05.2008 um 00:24

Gerade angesehn im Haydn. Sehr geiler Film, jetzt nicht wirklich herausragend ala Herr der Ringe, aber durchaus "Sehr gut" ... vor allem im Bereich der Special Effects und "Coolness"-Faktor :p

8/10 von mir


zottel35 schrieb am 12.05.2008 um 00:25

Najo unterhaltsam war er, gute Effekte (was leider immer mehr zu sehr an bedeutung gewinnt) aber nicht der Oberhammer, da der Film Storymäßig nicht grad Originell war! - hätte mir mehr erwartet, als ich die ersten Berichte gelesen hab. 6/10


Master99 schrieb am 12.05.2008 um 00:52

häng mich auch mit ner 6/10 an... frag mich ernsthaft wieso man bei 180Mio Budget so ein schwaches Drehbuch durchgehen lassen kann. Idee, Cast & Produktion hätten echt besseres verdient.

Robert Downey Jr. passt einfach wie die Faust aufs Auge, Gwyneth Paltrow fand ich prinzipiell auch sehr nice (ihr Charakter wird leider im Laufe des Filmes total lächerlich find ich) und die Musik ist zwar alles andere als orginell, aber trotzdem ziemlich cool.

btw.: WIE cool is eigentlich Iron Man? fristet IMHO zu unrecht bei uns so ein "schattendasein" ....


Hornet331 schrieb am 12.05.2008 um 00:56

pff wenst ironman cool findest dann wart auf deadpool (ich hoff ja, dass er in X-Men Origins gut rüberkommt). :D


JC schrieb am 13.05.2008 um 06:47

Zitat von Master99
häng mich auch mit ner 6/10 an... frag mich ernsthaft wieso man bei 180Mio Budget so ein schwaches Drehbuch durchgehen lassen kann. Idee, Cast & Produktion hätten echt besseres verdient.

Robert Downey Jr. passt einfach wie die Faust aufs Auge, Gwyneth Paltrow fand ich prinzipiell auch sehr nice (ihr Charakter wird leider im Laufe des Filmes total lächerlich find ich) und die Musik ist zwar alles andere als orginell, aber trotzdem ziemlich cool.

btw.: WIE cool is eigentlich Iron Man? fristet IMHO zu unrecht bei uns so ein "schattendasein" ....
Iron Man fristet nicht mal annähernd ein Schattendasein. Dank der Extremis-Modifikation (6-teilige Serie) wird Tony Stark zu einem der mächtigsten Superhelden. Obendrein ist Tony Stark ja auch eines der Gründungsmitglieder der Avengers, die eventuell ja auch noch verfilmt werden sollen, wenn man den Gerüchten traut. Von Schattendasein kann bei Iron Man nicht die Rede sein.

Vielleicht gibt's bei uns einfach nur mehr Menschen, die Spider-Man oder den Hulk bevorzugen :D


BooTes schrieb am 13.05.2008 um 07:18

Also ich hab von Ironman bis dato noch nie was gehört, so weit reicht der Arm der Ami-Kultur doch wieder nicht. Der Film war sehr unterhaltsam 8/10, bin auch mit meiner Freundin sitzengeblieben für den versteckten Nachspann :)


JC schrieb am 13.05.2008 um 08:34

Ich hätte halt immer gedacht, dass Iron Man trotz allem näher an der "Realität" ist, als ein verstrahlter Banner oder ein von einer genetisch modifizierten Superspinne gebissener Parker. Schließlich verfügt Stark vor dem Extremis-Mod über keine besonderen Fähigkeiten, wenn man von seinem Ingeneurs-Wissen mal absieht ;)


Anon337 schrieb am 13.05.2008 um 08:41

Der Film hat mich überhaupt nicht überzeugen können. Imho eine ziemlich langweilige Vorstellung gewesen, nach der es mir leid ums Geld war.

3 von 10


Indigo schrieb am 13.05.2008 um 20:45

popcorn kino - hingehen, abschalten, spass haben

TOP FILM! 9 von 10*


Master99 schrieb am 13.05.2008 um 20:51

Zitat von JC
Iron Man fristet nicht mal annähernd ein Schattendasein. Dank der Extremis-Modifikation (6-teilige Serie) wird Tony Stark zu einem der mächtigsten Superhelden. Obendrein ist Tony Stark ja auch eines der Gründungsmitglieder der Avengers, die eventuell ja auch noch verfilmt werden sollen, wenn man den Gerüchten traut. Von Schattendasein kann bei Iron Man nicht die Rede sein.

Vielleicht gibt's bei uns einfach nur mehr Menschen, die Spider-Man oder den Hulk bevorzugen :D

*hehe* das "schattendasein" war vollkommen anders gemeint ->

es gibt unheimlich viele menschen in österreich denen iron man nix sagt, denn dieser comic bzw. die tv-serie dazu is bei uns eben nicht mal annähernd so populär als z.b. spiderman.

zu unrecht eben, denn die figur bzw idee von ironman find ich echt cool, is eben mal was anderes wenn man sich selber zum superhelden macht und nicht eben von irgenwas gebissen/verstrahlt wird...


.dcp schrieb am 13.05.2008 um 21:19

das stimmt, ich war schockiert, wie viele mit "was/wer?" geantwortet haben, wenn man sie dann fragte, ob sie iron man schon gesehen haben.


daisho schrieb am 13.05.2008 um 21:22

Naja, hats Iron Man schon irgendwann im Fernsehen gespielt damals? (außer ev. Cartoon Network, wo das Programm nur in Englisch lief)

Spiderman, Superman, etc kennt man ja ... das lief ja dauernd im TV.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024