Jason X

Seite 1 von 1 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/jason_x_66461/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Earthshaker schrieb am 09.02.2003 um 12:28

Jeppa wer mag ihn nicht den Schnetzelmeister mit der Hockeymaske ;)
Ich hab so ziemlich alle Teile von den Filmen gesehen.Schöner Kulttrash *gggg*

Nun nach einigen Jahren kommt nun der nächste Teil mit unserm Jason.Mittlerweile der 10te ;)

Titel: Jason X - Evil Gets An Upgrade und das ganze spielt jetzt im Jahre 2455 :-O

Der Film is prallgefüllt mit Effekten aus dem Computer is echt Krass!
Teilweise erinnert der Film von der Atmosphäre her an Doom, es gibt sogar ne BFG *looool*

Für alle Fans der Reihe natürlich ein muss :) alle andern wird man mit diesem Film auch nicht umstimmen können.

Hier für zusätzliche Info´s samt Trailer Download: http://www.jasonx.com/index_main.html
Sieht übrigens rattenscharf aus die Stahlmaske ;) *ggg*

Mir hat er taugt imho einer der besten Teile der Reihe ^^

Dvd Release ist übrigens am 25.6.03 Verleih und verkauf Pal Version mein ich.


zankarne schrieb am 09.02.2003 um 14:06

ich hab ja gewusst dass da noch was is :)


tombman schrieb am 09.02.2003 um 14:44

hmm, gibts den Schrott in der Videoothek? I mein die anderen Teile?


zankarne schrieb am 09.02.2003 um 14:59

da digital_masta verkauft seine uncut collection :)

und es is definitv kein schrott bis auf jason x :)


Earthshaker schrieb am 09.02.2003 um 15:33

*ARGH* ich hab vorher eh gesucht, Suchbegriff war Jason und der hat nix gefunden bis auf einen Thread der aber des ned im Titel hatte *ärgerntu*.

Aber zum Film :)

Naja ich würd sagen es is Geschmackssache hehe mir gefällt er, auf alle Fälle besser als der unnötige "Halloween Resurrection" DER war Schrott ^^


Master Chief schrieb am 13.02.2003 um 17:31

gibts Jason auch bei uns? uncut also wirklich uncut weil die deutschen Teile FSK 18 sollen ja auch noch geschnitten sein!!


zankarne schrieb am 14.02.2003 um 01:12

schau auf ofdb.de :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024