[kino] 65 (Adam Driver) - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/kino-65-adam-driver_261192/page_2 - zur Vollversion wechseln!


BlueAngel schrieb am 17.03.2023 um 13:58

Gestern gesehen - ohne Bier.
Hat mir sehr gut gefallen, tja so unterschiedlich sind die Geschmäcker. ;)

Sehr ruhiger, aber trotzdem spannender Film. Reduzierte Dino Action, aber genau richtig.
Das Mädchen hat auch nicht wirklich gestört.
Handlung insgesamt natürlich sehr einfach, aber einen recht viel höheren Anspruch habe ich nicht bei so einem Film.

eher 6-7 von 10 Dinos


dope schrieb am 17.03.2023 um 17:25

Zitat aus einem Post von questionmarc
wenn ich mit der Einstellung, der Film sei wahrscheinlich Mist, reingehen müsste, dann geh ich meistens aber auch garned erst rein! :D

hahah good point. vll bin ich auch einfach nur sehr leicht zu unterhalten :D


Earthshaker schrieb am 17.04.2023 um 21:33

Also mit 3 Bier wäre ich nur schneller eingeschlafen.
Wahnsinn wie sich so ein kurzer Film so ziehen kann.

Die letzten 10 Minuten waren eigentlich genau richtig. Hätte nur viiiiel mehr davon gebraucht und besseres Writing.


dope schrieb am 08.06.2023 um 20:03

Zitat aus einem Post von dope
hahah good point. vll bin ich auch einfach nur sehr leicht zu unterhalten :D

der film rentn seit einer halben stunde und ich halt es ned aus wie fad das is :D


rad1oactive schrieb am 14.09.2023 um 17:02

Auf Netflix verfügbar




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024