[Kino] Alita: Battle Angel - Seite 8

Seite 8 von 10 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/kino-alita-battle-angel_206867/page_8 - zur Vollversion wechseln!


blood schrieb am 31.03.2019 um 14:10

man kann von einer dame auch im positiven sinn abgelenkt werden ;)
alita betreffend gingen die meinungen schon als der 1te trailer released wurde weit auseinander. manche finden ihr anime design und cutie girl verhalten sehr attraktiv und süß, andere irritierend. anime ist halt nicht für jedermann.

@hugo
solange das gehirn unbeschadet bleibt ist alles in ordnung. bei einem fall aus so einer höhe sieht es für hugo's kopf allerdings nicht gut aus.


hachigatsu schrieb am 04.07.2019 um 09:23

CGI war genial, echt erste sahne. Walz fand ich nicht so wirklich überzeugend, zwar gut das sie sich ziemlich genau an das original gehalten haben, aber sorry, Walz mit diesem Riesenhammer (der an Overwatch erinnert).. Und der soll damit der reihe nach übermächtige halb-Cyborgs umbringen?

War einfache Unterhaltung, ganz nett, aber mehr nicht. Konnte nicht wirklich mitfiebern. Das ende hat mir nicht gefallen, und wenn es keinen Teil 2 gibt, dann geht mir das ordentlich auf die eier.


11Fire01 schrieb am 09.07.2019 um 22:59

der hat mich etwas überrascht. ein film der als realverfilmung funktioniert. wünschte manche anderen anime-verfilmungen wären so.


Wyrdsom schrieb am 10.07.2019 um 07:36

Cooler Film, Alita etwas gewöhnungsbedürftig. Aber Setting is cool, gerne mehr von so sci-fi cyberpunk(-ish) Zeug. Gibts eh nicht so oft leider.


quilty schrieb am 10.07.2019 um 14:25

Mir hat der Film gefallen. Jetzt nicht der Oberhammer aber solider Film wo man gut unterhalten wird.


blood schrieb am 10.07.2019 um 18:14

Zitat aus einem Post von oxid1zer
Alita etwas gewöhnungsbedürftig

erkläre dich.

https://www.webmshare.com/play/QeYwZ


hachigatsu schrieb am 11.07.2019 um 08:53

Zitat aus einem Post von blood
erkläre dich.

https://www.webmshare.com/play/QeYwZ

Na vermutlich weil sie als einzige im ganzen film die Anime-typischen riesigen Kulleraugen hat (obwohl sie ja bereits verkleinert wurden)... Die riesen Augen kennt man eben nur aus Anime, nicht aus filmen mit echten Schauspielern.


Earthshaker schrieb am 11.07.2019 um 09:21

Genau das. Sieht einfach behämmert aus.
Es reißt einen auch laufend aus der Immersion.
Grade Augen sorgen immer für uncanny valley.


hachigatsu schrieb am 11.07.2019 um 09:32

Zitat aus einem Post von Earthshaker
Genau das. Sieht einfach behämmert aus.
Es reißt einen auch laufend aus der Immersion.
Grade Augen sorgen immer für uncanny valley.

Ich finds eigentlich nett (wobei es mir im Prinzip vollkommen egal ist was für Augen sie hat), weil sie sich damit nochmal ein Stückchen mehr ans Original gehalten haben.

Ihr Kopf ist ja ebenfalls technisch, und nicht aus fleisch und Knochen, von daher sind die Augen eben auch, mei... sie ist ja im prinzip alt, damals war die Augentechnik eben noch nicht so das sie in kleine Augen gepasst hat :D


b_d schrieb am 12.07.2019 um 17:31

ich fand ihn eigentlich richtig gut. schade, hätte ihn mir im kino geben sollen und halt "supporten" :/


Fallot schrieb am 15.07.2019 um 07:10

Hab mir beim Anschaun ein bisschen schwer getan sobald echte Menschen mit den CGI Monstern interagiert haben. Wenn's nur reine CGI Action war sah es aber wieder ok aus. Insgesamt ganz nett, aber war wohl zu naiv zu glauben dass es mit mehr als Sequelbait endet.


quilty schrieb am 15.07.2019 um 20:31


Hokum schrieb am 17.07.2019 um 00:09

ein film wo eine monomolecular-edge blade drinnen ist, kann nicht schlecht sein :D

holpert immer wieder aber hat das herz am rechten fleck, waltz in einer Rolle wo er weitgehend reinpasst, und kämpfe die den lahmen superhero-einheitsbrei völlig deklassieren ... systematisch schwachpunkte/gelenke angreifen, kraft umleiten, geschwindigkeit die man spürt, selbstverständlichkeit des tötens.

Von der Sorte bräuchts mehr.


xaxoxix schrieb am 28.07.2019 um 17:50

würde mich freuen wenns zu meiner pension den 2ten teil gibt :P


D-Man schrieb am 29.07.2019 um 00:04

Die Story plätschert so daher, da sollte man imho keinen Tiefgang erwarten oder suchen und man bekommt zwei Stunden gute Unterhaltung. Optisch isses einfach Spitzenklasse, alles andere wurde im Grunde auch schon gesagt! :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024